Forum durchsuchen

Jacarandá von Fueguia 1833: Versionen?

Jacarandá von Fueguia 1833: Versionen? vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

mir fiel eben eine Herstellerprobe in die Hände, die ich mal in der Parfümerie bekommen habe. 

Es handelt sich um Jacarandá (2016) (Perfume)Jacarandá (2016) Perfume, aber die römische Zahl ist eine andere - wenn mich nicht alles täuscht, ist es 22. Wird der Duft denn jedes Jahr oder noch öfter neu aufgelegt, weiß da jemand mehr? Oder ändert sich nur der Name? Auf der Webseite des Herstellers gibt es nur die Version III-XXII zu bestellen, aber nicht die II-XXII.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus 🤗

vor 1 Jahr 1

Vielleicht bezieht es sich auf die unterschiedlichen Editionen, die sie produzieren, so dass deine Probe die 2. Edition von 2022 ist, inzwischen aber die 3. Edition von 2022 im Verkauf ist.

Unten auf der Herstellerseite von Jacaranda steht:

If you have any Edition preferences please contact us with your request.

Du kannst ja mal den Kundendienst fragen, was es mit den Editionen auf sich hat. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Jacarandá von Fueguia 1833: Versionen?
Gehe zu