Birdee
Birdee

Deutschland Deutschland
Birdee
Benutzer Birdee weiß einfach, dass etwas Gutes geschehen wird. - vor 9 Monaten

Birdee
Dabei seit 08.08.2017
46 Parfums hinzugefügt
11 Parfums korrigiert

Pinnwand

RoninRonin vor 9 Stunden
Solange Du mir nicht verbietest, die von Dir als weiblich kategorisieren Düften auch zu tragen ...
RoninRonin vor 3 Tagen
Danke für die Lui-Statement-Antwort! Kann ich nachvollziehen - wenn es mir auch anders mit dem geht *g* Hängt halt davon ab, wie man/frau/nase ein Parfum kennenlernt. "Lui" habe ich zuerst an mir gerochen, "Bandit" an der schönsten Nase von allen. Dementsprechend empfinde ich ersteren sehr männlich, letzteren sehr weiblich - obwohl die gar nicht so weit voneinander entfernt sind ... Schönes Wochenende!
DrGourmandDrGourmand vor 12 Tagen
Schön, daß Du meinen Youth-Dew Beitrag gelesen hast! Herzlichen Dank auch für den netten Kommentar dazu. Du hast recht, ich habe alles gegeben für Youth-Dew und war selbst überrascht!
Liebe Grüße!
GerdiGerdi vor 20 Tagen
*HiHi* ...den 'Un Jardin sur la Lagune' kann man nur als Sondermüll entsorgen. Auf den Flakon gehört die Kennzeichnung 'ätzend' !!! Dennoch merkwürdig, dass einige Menschen dieses Parfum offensichtlich mögen. Danke für Deine Anmerkung,- ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es graust...
Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
VerbenaVerbena vor 26 Tagen
Immer schön selbst testen! Mein Empfinden ist ja halt nur meins. Ich könnte rennen bei dem Duft. Von Jo Malone hatte ich bisher auch bessere Eindrücke.
SickscentSickscent vor 34 Tagen
Die scheinen gerade ihr Sortiment umgestellt zu haben. Schau ruhig mal rein. Carner Barcelona, montale, Wackelwasser, escentric molecules, pierre guillaume, etc finden sich nicht überall
MeggiMeggi vor 36 Tagen
Definitiv! Vor allem aber finde ich das mutig und originell.
StanzeStanze vor 61 Tagen
Habanita könnte gut sein. Aber das Plastik-Gummizeug ist ja da. ;) Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 73 Tagen
Danke dir für´s Vorbeischauen!
Métal ist ein ebenso großartiger Duft, von dem sich so manche modernen Wässerchen eine Scheibe abschneiden können.
Man bräuchte manchmal doch eine Zeitmaschine...
Liebe Grüße und ein schöne Wochenende!
MörderbieneMörderbiene vor 74 Tagen
Hallo Birdee,

zu Deinem Besuch bei meinem limitierten Malone-Statement:
Ich verstehe diese künstliche Verknappung auch immer nicht. Nachkaufen kann ich ihn ja nun nicht. Ich bringe das auch jedesmal vor Ort zum Ausdruck, aber die Verkäufer können ja nun auch nichts dran ändern.
Der Duft ist dennoch toll, und die widrigen Umstände werden meinen Genuss desselben daher auch nicht schmälern.

LG