Birdee

Birdee

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Birdee
BirdeeBirdee weiß einfach, dass etwas Gutes geschehen wird. vor 5 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Da denkst zuerst, Faun wär ein spitzohriger Bubi, der nicht Heu von Strohblume unterscheiden kann, bis er dir sein fleischiges Moos zeigt...
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Den hat Alexis Carrington Colby gleich mit gekauft, wenn sie bei Fendi in Rom ihre bodenlangen Silberfüchse ausgesucht hat.
6 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da werd ich zum Vampir: Ich möchte in diese Seife beißen und sie bis zum letzten Zitrustropfen aussaugen. *schlürf*
5 Antworten
Maai Maai - Bogue - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schweinskopfsülze, Odol und kalte Fluppe im Mixer, aber wenn es cremig püriert ist, ergibt das schon eine recht harmonische Chose.
8 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch geplättetes weißes Hemd. Inklusive Bügeleisenabdruck.
14 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Eiswürfel mit Pfeffer bestreut.
11 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kettensägenmassaker. Thuja und Wacholder wurden brutalst niedergemetzelt. Die STIHL Motorsäge schmaucht zufrieden vor sich hin.
16 Antworten
Tulipe Tulipe - Le Galion - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Parfumeur, gelangweilt, vor einer Vase mit Tulpen:

‚Blumen in elegant kann ja jeder.‘

Dann fiel sein Blick auf das Blumenwasser…
18 Antworten
Azurēe Azurēe - Estēe Lauder - vor 3 Jahren
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Moment, in dem du bei strahlendem Sonnenschein durch den US-Nationalpark gehst und feststellst, dass die Mammutbäume aus Leder sind.
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einstiegsdroge für Chypresucht.
15 Antworten

Album

Hello gorgeous! Die Kö...
Hello gorgeous! Die Kö...
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
7
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
5
Aha. So sieht also die ...
Aha. So sieht also die ...
1

Pinnwand

Alle anzeigen