Birdee
Birdee

Deutschland Deutschland
Birdee
BirdeeBirdee weiß einfach, dass etwas Gutes geschehen wird. vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

BirdeeBirdee vor 12 Monaten
XPEC Original - XPEC

XPEC Original Blutsverwandtes Kuckuckskind
Kennt ihr nicht auch eine Familie mit dieser einen Person, bei der man sich ständig fragt, ob deren Eltern damals wirklich das richtige Neugeborene aus dem Krankenhaus mit nach Hause genommen haben? Bei der man denkt: Wie kann das angehen,...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch geplättetes weißes Hemd. Inklusive Bügeleisenabdruck.
14 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Eiswürfel mit Pfeffer bestreut.
9 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Kettensägenmassaker. Thuja und Wacholder wurden brutalst niedergemetzelt. Die STIHL Motorsäge schmaucht zufrieden vor sich hin.
15 Antworten
Tulipe Tulipe - Le Galion - vor 12 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Parfumeur, gelangweilt, vor einer Vase mit Tulpen:

‚Blumen in elegant kann ja jeder.‘

Dann fiel sein Blick auf das Blumenwasser…
17 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Dieser Moment, in dem du bei strahlendem Sonnenschein durch den US-Nationalpark gehst und feststellst, dass die Mammutbäume aus Leder sind.
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Einstiegsdroge für Chypresucht.
16 Antworten
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Fiept in der Nase wie ein Röhrenfernseher.
19 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Finsteres Pärchen. Spaßbefreiter Fougère und Geranie ist weder süß noch verzieht sie sich leicht. Will man nicht im Dunklen begegnen.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Quietschesaubere, straff gespannte grüne Chypreblumen aus den 70ern. Könnten leicht radioaktiv sein. Leuchten im Dunklen.
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Er ist das Gegenteil unserer Gegenwart: schmierig, fertil, furchtlos, lebendig. Mundschutz und Desinfektionsmittel haben keine Chance.
14 Antworten

Album

Die Datura hat sich die...
Die Datura hat sich die...
1
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
6
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
5
Aha. So sieht also die ...
Aha. So sieht also die ...
1

Pinnwand

UntermWertUntermWert vor 17 Tagen
Hi Du - leider kann ich keinen direkten Vergleich zu Tsar machen... beim Test des "Pride" kamen aber irgendwie direkt Erinnerungen an Tsar... auf jeden Fall einen Test wert, ein klarer, maskulin-kühler Waldduft. Wirklich schön! Sei herzlich gegrüßt und hab einen guten Start ins 2022! Alex
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Ach so hin und wieder braucht man mal die große Portion Harmonie.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Und ich dachte noch, gerade in Deiner Sammlung fehlt der noch. 😉🤡😂
ValdiValdi vor 3 Monaten
Liebe Birdee,
wie schön, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist. Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und deine sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
StanzeStanze vor 3 Monaten
Der Héliotrope kriegt noch die Kurve aber es ist knapp. Ich finde die meisten Oriza L. Legrands traumschön. Für Héliotrope muss man jedenfalls Puder mögen.
BeatriceABeatriceA vor 3 Monaten
"...ein Vanilleduft für Leute, die gerne Shalimar in ihrem Regal stehen hätten, es aber nicht mögen? :)"
Das habe ich nicht gewagt zu sagen :)
SusanSusan vor 3 Monaten
Apollo Hyacinth ist wirklich was ganz besonderes…..ein toller Duft in einem wunderschönen Flakon 🥰
GandixGandix vor 6 Monaten
Den lass ma weg 🤣🤣🤣
GandixGandix vor 6 Monaten
Lass mich rein, lass mich raus 🙈
GandixGandix vor 6 Monaten
Berta, Berta, ach Berta 🙈🤣