Birdee
Birdee

Deutschland Deutschland
Birdee
BirdeeBirdee weiß einfach, dass etwas Gutes geschehen wird. vor 17 Monaten
Birdee
Dabei seit 08.08.2017
95 Parfums hinzugefügt
11 Parfums korrigiert

Album

Geschmacklich nicht so ...
Geschmacklich nicht so ...
4
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
Fummelarbeit ist Nerven...
Macht sich gut als Lik...

1

Pinnwand

StanzeStanze vor 3 Tagen
Plastik-Assoziationen hab ich selten bei Vanille. Ich weiß nicht einmal genau, bei was ich sie hab. Oud mag ich jedenfalls meistens nicht. Und Leder kommt oft synthetisch rüber. (Secrets of Love - Gourmet) Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 4 Tagen
Liebe Birdee, mit deinem Nickname und Avatar wärst du im Oderbruch natürlich bestens aufgehoben. Nur aufpassen auf die Raubvögel! Im Vergleich zur norddeutschen Tiefebene finde ich das Oderbruch kleinteiliger. Die Felder haben da eher, sagen wir mal, Gartengröße. Wenn man mit dem Fahrrad fährt: Eine Minute Kartoffeln zur Linken und Sonnenblumen zur Rechten, dann eine Minute Weizen zur Linken und Ziegen zur Rechten. Und zwischendrin immer wieder Baumgruppen und Blumenstreifen. So hobbitmäßig ist es nicht mal im Alten Land bei Hamburg. Ganz herzliche Grüße!
DerDefconDerDefcon vor 7 Tagen
Nabend,
interessant ist der rote Marly tatsächlich, nur auf meiner Haut leider viel zu bitter. Ich finde es prinzipiell nicht verkehrt, dass dieses Parfümhaus mal auf etwas Polarisierendes setzt, das nicht so zuckersüß und allen gefallen wollend daherkommt, doch mir ist das am Ende - obwohl ich ja etwas Andersartiges haben wollte - zu unangenehm.
Gruß Max
FloydFloyd vor 7 Tagen
Naja, ich hätte auch schreiben können: Klassisch männlicher Chypre, seifig, mit Eichenmoos und etwas Leder. Wären genau die gleichen Informationen, nur ohne Gefühl und Bild ;-)
JazzbobJazzbob vor 13 Tagen
Ja, dieses gegenseitige Hochschaukeln zwischen Damen- und Herrendüften ist schon extrem und sollte bald mal zu einem Gegentrend führen. Ich hoffe ja auf mehr Natürliches/Grünes/Holziges. Dann gerne auch für Damen, denn das empfinde ich als eigentlich spannender. Zum Glück gibt es im Nischenbereich etwas für jeden Geschmack.
Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Melisse2Melisse2 vor 13 Tagen
Grey Stone Castle: Ich bin auch sehr empfindlich, was Vanille angeht. Hier passt sie aber wirklich gut. Der Duft ist weit entfernt von allem Lieblichen und Gourmandigen.
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Tagen
Gell? Die Strumpfband-Rosi hat sich fein getarnt.... faustdick hat sie es hinter den Ohren... udn sie dankt für den Fotobesuch!!
Eine schöne Woche für dich, liebe Gartenfreundin
Walti
Can777Can777 vor 14 Tagen
Das kann man von diesem Pfau wohl behaupten!...;)
Lieben Gruß
Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Och doch, im Faun steckt noch ein bißchen mehr als neonfarbenes Grün, wobei mir diese Assoziation auch gefällt.
Danke für´s Lesen und einen schönen Sonntag!
LG
NebelfrauNebelfrau vor 19 Tagen
Guten Morgen Birdee :o) Dank Deines Fotobesuchs bei mir, habe ich gleich mal bei Dir geguckt und mich gefreut! Komme gerade zurück von meiner Morgenrunde mit den Hunden und habe die zwitschernden Vögel genossen und das Xte Blütenfoto gemacht, lach* Ich hatte mich lange gegen ein modernes Handy gewehrt und nun ist es voll mit über 1000 Fotos, die ich unterwegs mache.
Ich wünsche Dir einen schicken Tag und sende Dir herzliche Grüße ❤️