Birdee

Birdee

Pinnwand
1 - 20 von 496
PlutoPluto vor 5 Monaten
Lieben Dank für deinen Fotobesuch bei Fath de Fath.
VladmscVladmsc vor 5 Monaten
Die Duftpost ist da. Vielen Dank für den wunderbaren Duft 🖤
ElfinGrotElfinGrot vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Souk. Gerne wieder! 🥰
Joey1103Joey1103 vor 6 Monaten
Vielen Dank dass ich an dem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte ! Hat Spaß gemacht ☺️
ViolettViolett vor 10 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Und für deine Geduld ! Wünsche ganz viel Freude mit dem Duft.🤗
PollitaPollita vor 11 Monaten
Ich mag ja sehr gerne grüne Düfte mit etwas Vanille. Keine Ahnung, wie ich die farblich einordnen würde. Sowas wie Douce Amère. Schwierig, dem eine Farbe zuzuordnen. Liebe Grüße, V.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Vielen Dank für dein großes Lob zu En Avion :) Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich den Text schreiben soll, weil mir der Duft so unter die Haut geht,. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Aber scheinbar hat es sich gelohnt! Und du hast Recht, zur Weihnachtszeit ist er besonders schön.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Tja, solche Leidenschaften setzen oft schon frühzeitig ein :)
Leider sind alle meine Spielwaren irgendwann verschwunden. Vermutlich von meinen Eltern entsorgt. Da würde ich manchmal so gerne nochmals stöbern.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Expressionistisches Gemälde kommt hin. Freut mich, dass Du mich vor die Bedürfnisanstalt begleitet hast. Besten Dank. Ich wünsch Dir einen entspannten Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
ShamisShamis vor 2 Jahren
Oh ja, im Rosenkeller duftet es einfach absolut wunderbar - *schwärm*! Super, dass du den auch kennst - du wohnst dann vermutlich gar nicht sooo weit weg von mir (oder warst du nur zu Besuch in Bremen?).
Liebe Grüße :)))
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haha, das stimmt natürlich :)
Aber immerhin besser als ELdOs "Don't get me wrong baby, I don't swallow" :)))))
Oder Lushs "Furze ;)
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
:-DD.
JA, Claydermanns Föhn-Scheitel lenkt vom Anschlag ab...
Und: Olivier Polge hat gewiss besseres gemacht als The One. Florbotanica kenne ich leider nch gar nicht :-(.
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Ja, leider eine völlige Enttäuschung. An sich mag ich die Marke Atelier Cologne. Aber dieser Dauerwellen-Duft ist scheußlich. Dankeschön für deinen Kommentar.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Moin aus Hamburg!
Oh, ja! Die Iris, die mir bisher nie gefallen hat, ist im L'Attesa wirklich eine zarte Schönheit!
Wie im echten Leben: Man muss nur warten, bis der Richtige kommt! 😜
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich! Gerdi
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ja, nett und unspektakulär trifft es. 🤷‍♂️🙂
SusanSusan vor 2 Jahren
In den CUIR DE RUSSIE hab ich mich von der ersten Sekunde an verliebt 🥰……und jetzt hab ich ihn endlich auch gekauft 😃
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Abend du Liebe und danke für deine Antwort unter meinem Statement zu Moon Bloom😊👍
Ich liebe derzeit Tuberose sehr aber das gibt mir wieder Bedenken 😅
Bedenken, deshalb weil ich damals durch Frederic Malle Carnal Flower ein Schockerlebnis erlitt und lange keine Blumen mehr riechen konnte.
Dann seit einem halben Jahr totaler Blumenliebhaber(siehe Sammlung&Miniatur) aber jetzt hat Moon Bloom mir wieder eine Schockstarre verpasst.
Ich brauche Bedenkzeit 😂
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend😉✌
MelOnMelOn vor 2 Jahren
Liebe Birdee, für mehr Flashbacks in die 90'er fragen Sie Ihre MelOn oder schnüffeln Sie am Kiss Fresa y Nata 🤭
Danke für deinen Kommi.
Liebe Grüße
Mel 🌸
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Hi Du - leider kann ich keinen direkten Vergleich zu Tsar machen... beim Test des "Pride" kamen aber irgendwie direkt Erinnerungen an Tsar... auf jeden Fall einen Test wert, ein klarer, maskulin-kühler Waldduft. Wirklich schön! Sei herzlich gegrüßt und hab einen guten Start ins 2022! Alex
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ach so hin und wieder braucht man mal die große Portion Harmonie.
1 - 20 von 496