AlenaB

AlenaB

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AlenaBAlenaB auf der Entdeckungsreise bei Serge Lutens vor 22 Tagen

Neue Statements

Cremig-floral, nicht schwer, frisch, seifig, für mich ein Wohlfühlduft, nicht süß o. fruchtig, H könnte besser sein, gefällt mir sehr!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gute Haltbarkeit, war nach dem Duschen immer noch wahrnehmbar auf der Haut, fruchtig, grün+floral, Rose stört mich nicht, top!
0 Antworten
Ein wirklich sehr schöner zitrischer Duft nach meinem Geschmack, leider hält er nicht lange auf meiner Haut, P-L-Verhältnis daher schlecht
0 Antworten
WOW! was für ein feiner, zarter, femininer, transparenter u. edler Iris Duft, so elegant&zeitlos, ich bin verliebt! möchte ich haben
5 Antworten
Warum rieche ich nur verbranntes Gummi?! Nichts von dem, was hier beschrieben wird, weder zart, noch blumig oder pudrig, keine Iris!
0 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 14 Tagen
Warum wirst du nur so rosig? Der Auftakt ist ein Traum: pudrige, trockene Iris, doch dann übernimmt die Tuberose und leider nicht mehr meins
2 Antworten
Blumiger, eleganter, femininer, frischer Duft mit transparentem Auftakt, riecht für mich wie ein Blumenladen, grün&saftig, schwer greifbar
2 Antworten
verführerisch, feminin, warm, sinnlich, erwachsen, umhüllend; allein schön, aber gelayert zB mit Ambre Sultan auch wundervoll!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finde den Duft sehr lecker und pudrig-gourmandig, werde ihn mit Serge Lutens Ambre Sultan layern, die Kombi ist der Wahnsinn!
0 Antworten
fruchtig&zitrisch durch die Orange, ich nehme kandierte Früchte wahr, sehr würzig&gepfeffert durch Zimt, warme& fruchtig-pikante Basis
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen