AlenaB

AlenaB

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
Cremig-floral, nicht schwer, frisch, seifig, für mich ein Wohlfühlduft, nicht süß o. fruchtig, H könnte besser sein, gefällt mir sehr!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gute Haltbarkeit, war nach dem Duschen immer noch wahrnehmbar auf der Haut, fruchtig, grün+floral, Rose stört mich nicht, top!
0 Antworten
Ein wirklich sehr schöner zitrischer Duft nach meinem Geschmack, leider hält er nicht lange auf meiner Haut, P-L-Verhältnis daher schlecht
0 Antworten
WOW! was für ein feiner, zarter, femininer, transparenter u. edler Iris Duft, so elegant&zeitlos, ich bin verliebt! möchte ich haben
5 Antworten
Warum rieche ich nur verbranntes Gummi?! Nichts von dem, was hier beschrieben wird, weder zart, noch blumig oder pudrig, keine Iris!
0 Antworten
1 - 5 von 58