Amorvero Extrait de Parfum

Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.9 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Amorvero (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hassler für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Tangerine, Zitrone
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

8.9 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (29 Bewertungen)

Sillage

8.4 (33 Bewertungen)

Flakon

9.1 (48 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.08.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 9.0 9.0 9.0/10
Chanelle

664 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Sehr hilfreicher Kommentar    10
Eleganz, made in Italy
In meiner Sammlung befinden sich wenige Italiener. Asja by Fendi war mal mein Lieblingsduft, aber das ist schon sehr lange her und mit den meisten Düften unter italienischer Flagge wurde ich einfach nicht warm. Warum, kann ich nicht sagen. Letztens verschlug es mich nach Mailand, wo ich versuchte,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MissPiggy vor 3 Jahren
Mich macht alleine der Flacon kirre. Da könnte drin sein was wollte, sogar Mazola... aber die Buddel ! Mannoh !+11
2 Antworten
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Opulenter Blütenkracher mit orientalischen Touch ... Tuberose nicht stechend. Zart würzige Blüten gehen cremig in die Basis. Schön u. schwer!+6
8.0
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Gerdi vor 3 Jahren
Che bello! Üppig-praller Blüten-Klassiker für Gina und Sophia!
Wie aus der Zeit gefallen...+7
8.0
7.0
8.0
9.5

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pisello
von Pisello
von Pisello
von Pisello

Beliebt Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler Amorvero (Eau de Toilette) von Hassler Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler Amorvero Uomo von Hassler