Amorvero Uomo 2013

Amorvero Uomo von Hassler
Ein Parfum von Hassler für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange LavendelLavendel grüne Mandarinegrüne Mandarine MyrteMyrte SalbeiSalbei
WacholderbeereWacholderbeere MuskatMuskat GeißblattGeißblatt RosengeranieRosengeranie
TabakTabak MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver AmbraAmbra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.04.2019.

Ein ziemlich würziger Duft im 80er Jahre Herrenduft-Stil. Zitrusnoten im Auftakt, wird dann immer würziger und holziger mit der Tragedauer.
So klassisch, dass es fast weh tut, wie ein gutes Rasierwasser nach der Rasur: Hesperidien, grüne Noten, Lavendel, holzig-aromatische Noten.
Whadelse89Whadelse89 vor 7 Jahren
Klassischer Duft, ohne alt zu wirken. Ziemlich gentleman like. Klare testempfehlung
MefunxMefunx vor 7 Jahren
Sonnige Agrumen, eingedickt-bräunliche Kräuter & Gewürze, Früchtetee/Tabak. Süßlich-warm, leicht wächsern, später wässriger. Hemdsärmelig.

Beliebt von Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler Amorvero (Eau de Toilette) von Hassler