Amorvero Eau de Toilette

Amorvero (Eau de Toilette) von Hassler
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     39 BewertungenBewertungenBewertungen
Amorvero (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Hassler für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, italienischer Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteAmbra, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

7.6 (39 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (31 Bewertungen)

Sillage

6.8 (33 Bewertungen)

Flakon

7.2 (34 Bewertungen)
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Turandot

821 Kommentare
Turandot
Turandot
Top Kommentar    23  
Wahre Liebe zeigt sich im Alltag
Amorvero ist aber ein Sonntagsduft, oder eben wie Florblanca beschreibt ein Prinzessinenduft. Diese Liebe funktioniert nur, so lange der Kontostand stimmt, niemand krank ist, die Kinder keine Probleme machen und auch sonst alles himmelhoch jauchzend abläuft. Ich möchte damit sagen, dass mir... Weiterlesen
11 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreicher Kommentar    14  
Prinzessinnenduft
Ich liebe tschechische Märchenfilme. Nicht nur, weil ich aus Tschechien komme, sondern weil ich der Überzeugung bin, dass es die schönsten Märchenfilme überhaupt sind. Gedreht in der Natur und an echten Standorten, Schlössern oder Burgen haben sie eine ganz andere Wirkung als alle anderen... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Etwas "leichter" als das EdP, aber immer noch ein ziemlicher Knaller. Intensiv blumig, pudrig und recht süß. Wirkt auch etwas animalisch.
3 Antworten
YataganYatagan vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Typischer Effekt, wenn säuerliche Fruchtnoten auf opulente Blüten und Moschus in der Basis treffen: intensiv süß und pudrig, ohne zu nerven.
3 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
1
Duft
Zwischen Omibesuch und Migräneanfall, gruseliger Alttantenduft zum weglaufen... sorry
ScentinaScentina vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs komischerweise aldehydig-madamig, wird aber dann ein luxuriös duftendes warm-würziges Gemisch. Nichts für Mädchen. Erwachsen. I like
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Leona
von Leona
von Leona
von Leona
von Leona
von Leona

Beliebt Hassler

Amorvero (Eau de Parfum) von Hassler Amorvero (Extrait de Parfum) von Hassler Amorvero Uomo von Hassler