Le Gemme - Nylaia 2018

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari
Le Gemme - Nylaia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

blaue Irisblaue Iris
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
BenzoeBenzoe
AmbraAmbra
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Smellie13
Am liebsten würde ich nur mehr einatmen…
Nachdem mich sowohl Iris- als auch die Le Gemme-Düfte im Allgemeinen interessieren, war ich schon sehr gespannt auf „Le Gemme - Nylaia“ Und das noch umso mehr, als die bisherigen Kommentare ja mehr als vielsprechend klingen. Dank Cafenoir konnte ich dann vorgestern meine Abfüllung in Empfang... Weiterlesen

Die Brautmutter
Zunächst geht es mir, wie Cafenoir. Ich denke, ja gut, wieder so ein trockener Iris-Duft. Allerdings kann ich schon beim Sprühen die Ambra-Noten erahnen. Nach ca. einer halben Stunde kann ich sie dann auch auf der Haut riechen und bin entzückt. Jetzt fängt die Schmeichelei an. Diese... Weiterlesen

Cafenoir
2 Sprüher ans Handgelenk….
…. mehr nicht, die habe ich heute bei Bvlgari aus dem frisch eingetroffenen Testflakon sprühen können. Und da ein paar Parfumas schon gespannt sind auf den Duft, berichte ich mal meine ersten verhaltenen Eindrücke. Es startet mit einer Wucht Iris. Nun, eben wieder so ein Iris-Duft, denke... Weiterlesen

IsolaniIsolani vor 26 Tagen
Leichter Nieselregen,
noch liegt Blumiges in der Luft
und Staub.
Der Sommer scheint vorbei.
Der blaue Umhang wärmt
und lädt zum Fliegen ein.
LysdeKerkLysdeKerk vor 5 Monaten
Oh ja, kräftig-wuchtige Iris! Phänotyp Liz Taylor.
Unsüß, pudrig mit dunklem Make-Up, blauem Lidschatten und schwarzen Haaren – donnernd.
Lucy55Lucy55 vor 7 Monaten
Schön und elegant... feinster Puder, ein wenig Vanille und ein zarter Schleier von Blumen. Subtil und edel. WL!
FioreMarinaFioreMarina vor 9 Monaten
Strahlende Iris, Jasmin von weit her, Ambra wärmt und Moschus zeichnet alles weich.Ein Irisduft wie warmer Sommerregen,sehr zart und schön.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
So mag ich das Thema Iris am liebsten. Würzig denn süß, trocken pudrig und eher etwas ernster. Nur das mit der Möhre kommt bei mir nicht hin
PollitaPollita vor 11 Monaten
Erst ein Möhrchen, dann eine trockenpudrige Iris und etwas zu viel Synthetik. Ähnliche Richtung wie Iris Torréfié, dabei aber zarter.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Wunderschöne, klassisch-trockene Iris mit warmer Ambrabasis. Sehr edel, sehr harmonisch.hautnah ja, aber auch das find ich hier sehr passend
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ein trockenpudriger Iris-Traum, der durch Ambra, Benzoe & Moschuswölkchen Wärme erfährt ohne süß zu werden. High-End (bis auf die Sillage).
GroxxdaGroxxda vor 2 Jahren
0815 Puderduft, von der leisen und trockenen Sorte. verstehe die guten Bewertungen nicht. Flakon in vivo aus schwarzem matten Plastik naja..
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Pudriger Irisduft, warm und sehr weich. Leider sehr hautnah, denn nach 1 Stunde rieche ich gar nichts mehr. Schade, denn der Duft ist schön!

Ein Duft zum träumen.
von TillDA
von TillDA

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari