Le Gemme - Nylaia 2018

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari
Le Gemme - Nylaia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

blaue Irisblaue Iris Jasmin-SambacJasmin-Sambac BenzoeBenzoe AmbraAmbra weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Smellie13
Am liebsten würde ich nur mehr einatmen…
Nachdem mich sowohl Iris- als auch die Le Gemme-Düfte im Allgemeinen interessieren, war ich schon sehr gespannt auf „Le Gemme - Nylaia“ Und das noch umso mehr, als die bisherigen Kommentare ja mehr als vielsprechend klingen. Dank Cafenoir konnte ich dann vorgestern meine Abfüllung in Empfang... Weiterlesen

Die Brautmutter
Zunächst geht es mir, wie Cafenoir. Ich denke, ja gut, wieder so ein trockener Iris-Duft. Allerdings kann ich schon beim Sprühen die Ambra-Noten erahnen. Nach ca. einer halben Stunde kann ich sie dann auch auf der Haut riechen und bin entzückt. Jetzt fängt die Schmeichelei an. Diese... Weiterlesen

Cafenoir
2 Sprüher ans Handgelenk….
…. mehr nicht, die habe ich heute bei Bvlgari aus dem frisch eingetroffenen Testflakon sprühen können. Und da ein paar Parfumas schon gespannt sind auf den Duft, berichte ich mal meine ersten verhaltenen Eindrücke. Es startet mit einer Wucht Iris. Nun, eben wieder so ein Iris-Duft, denke... Weiterlesen

JovijoveJovijove vor 3 Monaten
Eine wahre Perfektion! Pudrig, weich und elegant. Er legt sich wie ein feiner Schleier um den Körper. Schade, dass er stets hautnah bleibt:(
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Ein schöner trockenpudriger Irisduft, leicht floral aufgehellt und mit feiner Würze versehen. Kaum süß, nicht zu lieb, aber sehr dezent.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Schöne trockne Jasminige Irisnote erinnert mich etwas an Iris Torrefie .Wunderbarer pudriger Kuschelduft und der Flakon ein Kunstwerk. Edel
IsolaniIsolani vor 8 Monaten
Leichter Nieselregen,
noch liegt Blumiges in der Luft
und Staub.
Der Sommer scheint vorbei.
Der blaue Umhang wärmt
und lädt zum Fliegen ein.
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Jahr
Oh ja, kräftig-wuchtige Iris! Phänotyp Liz Taylor.
Unsüß, pudrig mit dunklem Make-Up, blauem Lidschatten und schwarzen Haaren – donnernd.
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Schön und elegant... feinster Puder, ein wenig Vanille und ein zarter Schleier von Blumen. Subtil und edel. WL!
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
Strahlende Iris, Jasmin von weit her, Ambra wärmt und Moschus zeichnet alles weich.Ein Irisduft wie warmer Sommerregen,sehr zart und schön.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
So mag ich das Thema Iris am liebsten. Würzig denn süß, trocken pudrig und eher etwas ernster. Nur das mit der Möhre kommt bei mir nicht hin
PollitaPollita vor 1 Jahr
Erst ein Möhrchen, dann eine trockenpudrige Iris und etwas zu viel Synthetik. Ähnliche Richtung wie Iris Torréfié, dabei aber zarter.
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Wunderschöne, klassisch-trockene Iris mit warmer Ambrabasis. Sehr edel, sehr harmonisch.hautnah ja, aber auch das find ich hier sehr passend

Ein Duft zum träumen.
von TillDA
von TillDA

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari