Le Gemme - Nylaia (2018)

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari

Le Gemme - Nylaia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

blaue Iris, Jasmin-Sambac, Benzoe, Ambra, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2019.

10.0 7.0 8.0 10.0/10

Smellie13
Am liebsten würde ich nur mehr einatmen…
Nachdem mich sowohl Iris- als auch die Le Gemme-Düfte im Allgemeinen interessieren, war ich schon sehr gespannt auf „Le Gemme - Nylaia“ Und das noch umso mehr, als die bisherigen Kommentare ja mehr als vielsprechend klingen. Dank Cafenoir konnte ich dann vorgestern meine Abfüllung in Empfang... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 10.0/10

Die Brautmutter
Zunächst geht es mir, wie Cafenoir. Ich denke, ja gut, wieder so ein trockener Iris-Duft. Allerdings kann ich schon beim Sprühen die Ambra-Noten erahnen. Nach ca. einer halben Stunde kann ich sie dann auch auf der Haut riechen und bin entzückt. Jetzt fängt die Schmeichelei an. Diese... Weiterlesen
10.0 6.0 7.0 8.5/10

Cafenoir
2 Sprüher ans Handgelenk….
…. mehr nicht, die habe ich heute bei Bvlgari aus dem frisch eingetroffenen Testflakon sprühen können. Und da ein paar Parfumas schon gespannt sind auf den Duft, berichte ich mal meine ersten verhaltenen Eindrücke. Es startet mit einer Wucht Iris. Nun, eben wieder so ein Iris-Duft, denke... Weiterlesen

Blaustern vor 48 Tagen
Pudriger Irisduft, warm und sehr weich. Leider sehr hautnah, denn nach 1 Stunde rieche ich gar nichts mehr. Schade, denn der Duft ist schön!+3
Vieavecjulie vor 57 Tagen
"1904" ohne Gemüse. Weicher, schöner, leicht lieblicher Make up Duft. Die Sillage ist sehr fein, aber auch das kann schön sein.+5
Gold vor 79 Tagen
Noch einer,
ja, aber ein feiner! Irisduft mit weicher, fluffiger Basis. Nett, brav, gefällig. Für mich in Anbetracht des Gebotenen zu teuer+9
Santalwalti vor 91 Tagen
Eine Iris wächst am grünen Holz
Kleine Jasminblüten bestaunen sie
Doch bald werden sie abgelenkt
Große Moschuswolken nahen
Hüllen alles ein+9
Hyazinthe vor 7 Monaten
Erst begeistert, trotz fehl. Haltb.k., nun aber recht enttäuscht. Ähnl. wie Wäscheduft Calaluna. Iris Ganache ist eine andere Klasse!+9
Bellemorte vor 9 Monaten
Warme, weiche Puderquaste mit cremig-floralem Unterbau - schmeichelnd, rund, fließend. Sanfter, als Teint de Neige aber ähnliche Richtung.+6
Sinioerkel vor 10 Monaten
Die erste1/2 Stunde etwas Cremiges,Süßes,leicht Irisblümeliges. Die zweite1/2 Stunde süßcremig u.dann ist er verduftet. Exzessiv sprühen? €€+8
Nurmalso vor 10 Monaten
Trockene Iris
Nach 1h mehr Moschus als Iris
Die Performance ist extrem hautnah
Nach 2h ist der Spuk vorbei
Laues Düftchen für die Piepen+13
Puderduft18 vor 10 Monaten
Wunderschön! Irispuder der Extraklasse und Benzoe, so harmonisch, verführerisch, edel! Zu teuer für jeden Tag, zu schade für "ab und zu".+13
LadyViolet vor 10 Monaten
Plüschige Haarspray-Iris mit hohem Bürotauglichkeitsfaktor. Gediegen aber auch seelenlose Allerweltslangeweile und daher zu teuer...+6
Pepper81 vor 13 Monaten
Ein feiner Duft, keine Frage aber so langsam gibt es doch genug Irisdüfte, gleicht sich zu diesen einfach zuviel. Toller Flakon!+5
TillDA vor 13 Monaten
Nylaia Du bist so schön :)
Pudrig-weich und sanft. Dank der Benzoe wirkst Du auf mich balsamisch und weich. Bezaubernd...:)+7
Munibuni vor 15 Monaten
Was kann ich dazu sagen?
Einfach himmlisch gut dieser Duft.
Unbedingt testen..+7
Elbchen vor 15 Monaten
Nebelschleier-Iris
Kühlblaues Morgenlicht
Lichtfetzen tanzen im Sonnenaufgang
Moschuswölkchen wärmen auf
Haltbarkeit macht mich traurig+8
Ichbins vor 15 Monaten
Kühl-elegant schwebt die Iris über einer wunderschönen Amber-Moschus-Basis.Gepflegt, elegant,nur leider nicht sehr intensiv.Ein Duftschimmer+4
Sunshine00 vor 15 Monaten
"war in Trance-u. weiß nicht wie se ALLE inne Tasche gekommen sind-wo das Blut herkommt?!Urteil :sperrt se weg,schuldig/Parfumo!"Einspruch..+8
Smellie13 vor 16 Monaten
In Morillas Duftküche: „von meinem „Luxury-Mizensir“ nehm‘ ich mir…“ Ein herzhaftes Schlückchen pudrig- frischer Iris, voilà -Nylaia.+11
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Mitten ins Herz ...
Traumirismoschusfluffbenzoepuder!
*Herzchen in den Augen*
Hach - Herr Morillas - da haben sie gezaubert!
Wunderschön *-*+17
Baerlie vor 16 Monaten
Zu Beginn ein sehr trocken pudriger Irisduft. Zur Basis hin wird der Duft immer schöner, weiche fluffige Benzoe-Moschus Basis.+9
Serduszko vor 16 Monaten
Unter den Irisdüften Richtung Mme Butterfly, aber doch eigenständig u. sanfter. Ein edel-feiner Duft, der entdeckt werden will. Etwas leise.+12

Ein Duft zum träumen.
von TillDA
von TillDA

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari