Le Gemme - Nylaia 2018

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari
Le Gemme - Nylaia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

blaue Iris, Jasmin-Sambac, Benzoe, Ambra, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Smellie13
Am liebsten würde ich nur mehr einatmen…
Nachdem mich sowohl Iris- als auch die Le Gemme-Düfte im Allgemeinen interessieren, war ich schon sehr gespannt auf „Le Gemme - Nylaia“ Und das noch umso mehr, als die bisherigen Kommentare ja mehr als vielsprechend klingen. Dank Cafenoir konnte ich dann vorgestern meine Abfüllung in Empfang... Weiterlesen

Die Brautmutter
Zunächst geht es mir, wie Cafenoir. Ich denke, ja gut, wieder so ein trockener Iris-Duft. Allerdings kann ich schon beim Sprühen die Ambra-Noten erahnen. Nach ca. einer halben Stunde kann ich sie dann auch auf der Haut riechen und bin entzückt. Jetzt fängt die Schmeichelei an. Diese... Weiterlesen

Cafenoir
2 Sprüher ans Handgelenk….
…. mehr nicht, die habe ich heute bei Bvlgari aus dem frisch eingetroffenen Testflakon sprühen können. Und da ein paar Parfumas schon gespannt sind auf den Duft, berichte ich mal meine ersten verhaltenen Eindrücke. Es startet mit einer Wucht Iris. Nun, eben wieder so ein Iris-Duft, denke... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
So mag ich das Thema Iris am liebsten. Würzig denn süß, trocken pudrig und eher etwas ernster. Nur das mit der Möhre kommt bei mir nicht hin
PollitaPollita vor 2 Monaten
Erst ein Möhrchen, dann eine trockenpudrige Iris und etwas zu viel Synthetik. Ähnliche Richtung wie Iris Torréfié, dabei aber zarter.
LaViolettaLaVioletta vor 3 Monaten
Wunderschöne, klassisch-trockene Iris mit warmer Ambrabasis. Sehr edel, sehr harmonisch.hautnah ja, aber auch das find ich hier sehr passend
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Ein trockenpudriger Iris-Traum, der durch Ambra, Benzoe & Moschuswölkchen Wärme erfährt ohne süß zu werden. High-End (bis auf die Sillage).
GroxxdaGroxxda vor 11 Monaten
0815 Puderduft, von der leisen und trockenen Sorte. verstehe die guten Bewertungen nicht. Flakon in vivo aus schwarzem matten Plastik naja..
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
Pudriger Irisduft, warm und sehr weich. Leider sehr hautnah, denn nach 1 Stunde rieche ich gar nichts mehr. Schade, denn der Duft ist schön!
VieavecjulieVieavecjulie vor 1 Jahr
"1904" ohne Gemüse. Weicher, schöner, leicht lieblicher Make up Duft. Die Sillage ist sehr fein, aber auch das kann schön sein.
GoldGold vor 1 Jahr
Noch einer,
ja, aber ein feiner! Irisduft mit weicher, fluffiger Basis. Nett, brav, gefällig. Für mich in Anbetracht des Gebotenen zu teuer
HyazintheHyazinthe vor 2 Jahren
Erst begeistert, trotz fehl. Haltb.k., nun aber recht enttäuscht. Ähnl. wie Wäscheduft Calaluna. Iris Ganache ist eine andere Klasse!
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Warme, weiche Puderquaste mit cremig-floralem Unterbau - schmeichelnd, rund, fließend. Sanfter, als Teint de Neige aber ähnliche Richtung.

Ein Duft zum träumen.
von TillDA
von TillDA

Beliebt Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir L'Elixir von Bvlgari