Le Gemme - Rubinia (2018)

Le Gemme - Rubinia von Bvlgari
Le Gemme - Rubinia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Mandarine, Sandelholz, Tonkabohne, Kopaivabalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Puderig-süßer Edelstein
Hallo meine lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :) (Unglaublich, nach all der Zeit und der vielen Kommis werde ich ja noch immer gelesen!!... :D) Ich beschreibe heute den tollen Duft Rubinia aus der Le Gemme Kollektion von Bvlgari, welche eines der höherwertigen und... Weiterlesen

Ein Kelch voller Glück und Rubinen
Mir war Bvlgari bisher eher bekannt als "Bediener des Mainstreams". Als ich vorletzte Woche mal wieder auf Streifzug durch die Stadt schlich, auf der Suche na einem neuen Duft (mein Geldbeutel mag das zwar gar nicht gerne, aber was soll's..), empfahl mir eine Verkäuferin, mal die Bvlgari "Le... Weiterlesen

Seelenduft und die Sache mit dem halben Glas im Stehen
Seit dem ersten Test-Sprüher stand Rubinia auf meiner Wunschliste und seit vorgestern in meiner Sammlung. Das ist der Anlass für meinen Kommentar, obwohl ich keine gänzlich neuen oder von meiner Vor-Kommentatorin abweichenden Eindrücke schildern kann. Der Duft berührt etwas in meiner... Weiterlesen

Vertrautheit
Picknick zur Nachspeise gab es fluffige Mandelcreme die Mandelnote zu Beginn sogar leicht marzipanig, das in pure Mandelcreme übergeht, aber ganz geringfügig eine minimale bittere Prise beibehält. Ich liege auf einer Decke, daneben blühen ein paar Blumen, zart, fein; das Töchterchen ihren... Weiterlesen

VenusiaVenusia vor 27 Tagen
Süß-vanillige Mandarine 5min., dann süß-vanillige Tonka, im Dd ein Touch metallisches. Bvlgari überzeugt mich nicht, egal wieviel es kostet.
VieavecjulieVieavecjulie vor 54 Tagen
Intensiver Auftakt, dann Balsam, Puder, Creme. Tonka und Sandelholz schweben in der Luft mit einer richtig feinen Mandarinennote. Träumchen.
SabriNoirSabriNoir vor 75 Tagen
Bin ich etwa die einzige, die sich an Joops Le Bain erinnert fühlt? Eine eigene und edlere Version davon, aber sie erinnert mich sehr daran.
OudineOudine vor 78 Tagen
Balsamischer Cremepuder, liebe auf den ersten Sprüher, für mich Stimmungsaufheller und Seelentröster, H & S sehr gut
TinfredTinfred vor 107 Tagen
Extrem hochwertiger, dichter, cremig-süßer Duft, der mich an kuscheligen Weichspüler erinnert (no offense!). Irgendwie sehr viel von allem.
KittenKitten vor 171 Tagen
Wummsiger Auftakt, Maraschinokirsche pur. Die Basis versöhnt mit Iris-Mandel-Puder. Hält ewig und Sillage sehr ordentlich.
SchlaflosSchlaflos vor 8 Monaten
Sehr elegant. Der Kopaivabalsam balanciert die pudrig-süße Cremgkeit aus, was dem Duft mehr Dimension und Wucht gibt. Nichts für jeden Tag.
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Monaten
Köstliche Tonka! Süßlich duftende Hautcreme, die sofort intensiv startet und über Stunden wunderbar wirkt. Das Kopaivaharz ist jedoch heftig
CocineraCocinera vor 17 Monaten
Dominanter Kopaivabalsam vermischt mit Mandarine und Tonka.
Balsam für die Seele.
Ein Duft zum Innehalten und beruhigend.
IchbinsIchbins vor 18 Monaten
Die Marzipan-Tonkanote steht hier im Vordergrund & wird im Verlauf ziemlich aufdringlich. Mir zuviel des Guten und ich mag Tonka.Eigentlich.

von BlueValkyrie
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari