Le Gemme - Rubinia (2018)

Le Gemme - Rubinia von Bvlgari
Le Gemme - Rubinia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Mandarine, Sandelholz, Tonkabohne, Kopaivabalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.10.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Seelenduft und die Sache mit dem halben Glas im Stehen
Seit dem ersten Test-Sprüher stand Rubinia auf meiner Wunschliste und seit vorgestern in meiner Sammlung. Das ist der Anlass für meinen Kommentar, obwohl ich keine gänzlich neuen oder von meiner Vor-Kommentatorin abweichenden Eindrücke schildern kann. Der Duft berührt etwas in meiner... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Vertrautheit
Picknick zur Nachspeise gab es fluffige Mandelcreme die Mandelnote zu Beginn sogar leicht marzipanig, das in pure Mandelcreme übergeht, aber ganz geringfügig eine minimale bittere Prise beibehält. Ich liege auf einer Decke, daneben blühen ein paar Blumen, zart, fein; das Töchterchen ihren... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 95 Tagen
Na diesmal kein TdN;)
Aber ordentlich Soavissima-Moschus im Auftakt-
dann wird´s herrlich pudrig-mandelig m.
Tonka & noch mehr Moschus :)+11
Smellie13 vor 96 Tagen
80er-Vibe 2.0
Schminkig-mandelig-cremig, kl. Kontrapunkt durch Mandarine (jasminig?). Erwachsen, elegant, schön!+7
Sunshine00 vor 20 Tagen
hab kurz die Iris vorbeihuschen sehen_ich schwör_Mandel-Tonka Puder_frische Mandarinenzesten einbalsamiert_kühl-elegant+6
Duftpuppe vor 83 Tagen
Wunderbare Mandelcreme, bestäubt mit zartem Puder u. aufgepeppt mit erfrischenden Mandarinentröpfchen. Für mich ein Traumduft! *Herzchen!+6
Baerlie vor 54 Tagen
So schön, mandelig und zart pudrig dazu. Die Mandarine gibt ihre zarte Frische dazu. Der Duft ist angenhm wahrnehmbar und hält lange an.+5
Kajsa5 vor 36 Tagen
ja, der duftet besonders und anders, und irgendwie teuer, aber für mich einfach nicht besonders gut sondern recht penetrant und süß.+4

• von Gandix von Gandix
  • von Gandix von Gandix

Beliebt Bvlgari

Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva Amara von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari