Le Gemme - Rubinia 2018

Le Gemme - Rubinia von Bvlgari
Le Gemme - Rubinia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Mandarine, Sandelholz, Tonkabohne, Kopaivabalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

RedVanilla
Da ist dem Rubinchen, aber ganz schön mandelig zu Mute!
Rubinia ist ein Parfum von Bulgari und die haben Ihre Kernkompetenz eher im designen von Schmuckstücken. Aber keine Vorurteile immer erst testen und das Näschen entscheiden lassen, was wir hier vor uns haben. Passend zur Jahreszeit geht es gleich einmal zitrisch los mit Mandarinen und einer... Weiterlesen

1947 Rezensionen
Puderig-süßer Edelstein
Hallo meine lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :) (Unglaublich, nach all der Zeit und der vielen Kommis werde ich ja noch immer gelesen!!... :D) Ich beschreibe heute den tollen Duft Rubinia aus der Le Gemme Kollektion von Bvlgari, welche eines der höherwertigen und... Weiterlesen

Ein Kelch voller Glück und Rubinen
Mir war Bvlgari bisher eher bekannt als "Bediener des Mainstreams". Als ich vorletzte Woche mal wieder auf Streifzug durch die Stadt schlich, auf der Suche na einem neuen Duft (mein Geldbeutel mag das zwar gar nicht gerne, aber was soll's..), empfahl mir eine Verkäuferin, mal die Bvlgari "Le... Weiterlesen

Seelenduft und die Sache mit dem halben Glas im Stehen
Seit dem ersten Test-Sprüher stand Rubinia auf meiner Wunschliste und seit vorgestern in meiner Sammlung. Das ist der Anlass für meinen Kommentar, obwohl ich keine gänzlich neuen oder von meiner Vor-Kommentatorin abweichenden Eindrücke schildern kann. Der Duft berührt etwas in meiner... Weiterlesen

Vertrautheit
Picknick zur Nachspeise gab es fluffige Mandelcreme die Mandelnote zu Beginn sogar leicht marzipanig, das in pure Mandelcreme übergeht, aber ganz geringfügig eine minimale bittere Prise beibehält. Ich liege auf einer Decke, daneben blühen ein paar Blumen, zart, fein; das Töchterchen ihren... Weiterlesen

MossGreenMossGreen vor 16 Tagen
Ich geb die Steine jetzt auf.Irgendwas ist da drin,was mich jedes mal an muffig- staubigen beräucherten Hippieladen denken lässt.und schwer
RedVanillaRedVanilla vor 27 Tagen
Mandarinenbäumchen trifft auf Puderwölkchen. Zusammen ein traumhaftes Duo. Haltbarkeit 12 Stunden und länger. Das mag ich.
Celia3011Celia3011 vor 1 Monat
Durch einen Blindtest kennen und lieben gelernt. Riecht für mich einfach nur sexy, verführerisch und irgendwie reich. Unbedingt testen!
ViolettViolett vor 3 Monaten
Seelenschmeichler- Duft. Sandel-Mandarine fruchtig, weich und gutgelaunt. Gewärmt von Tonka. Ein Tick bitteren Harzes macht ihn interessant.
EveMistEveMist vor 4 Monaten
"Hin und wieder trifft man eine Frau, in voller Blüte, eine Frau, die aus allen Nähten platzt.."
Das ist Rubinia, prall & blutrot wie Samt
SchrippeSchrippe vor 7 Monaten
Else Kling wird zu Sophia Loren...denkste!! Und der Preis ist eine Unverschämtheit.
VenusiaVenusia vor 9 Monaten
Süß-vanillige Mandarine 5min., dann süß-vanillige Tonka, im Dd ein Touch metallisches. Bvlgari überzeugt mich nicht, egal wieviel es kostet.
VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Intensiver Auftakt, dann Balsam, Puder, Creme. Tonka und Sandelholz schweben in der Luft mit einer richtig feinen Mandarinennote. Träumchen.
SabriNoirSabriNoir vor 11 Monaten
Bin ich etwa die einzige, die sich an Joops Le Bain erinnert fühlt? Eine eigene und edlere Version davon, aber sie erinnert mich sehr daran.
OudineOudine vor 11 Monaten
Balsamischer Cremepuder, liebe auf den ersten Sprüher, für mich Stimmungsaufheller und Seelentröster, H & S sehr gut

von BlueValkyrie
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari