Le Gemme - Rubinia (2018)

Le Gemme - Rubinia von Bvlgari

Le Gemme - Rubinia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Mandarine, Sandelholz, Tonkabohne, Kopaivabalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.01.2019

9.0 7.0 8.0 9.0/10
Ein Kelch voller Glück und Rubinen
Mir war Bvlgari bisher eher bekannt als "Bediener des Mainstreams". Als ich vorletzte Woche mal wieder auf Streifzug durch die Stadt schlich, auf der Suche na einem neuen Duft (mein Geldbeutel mag das zwar gar nicht gerne, aber was soll's..), empfahl mir eine Verkäuferin, mal die Bvlgari "Le... Weiterlesen
9.0 7.0 9.0 9.0/10
Seelenduft und die Sache mit dem halben Glas im Stehen
Seit dem ersten Test-Sprüher stand Rubinia auf meiner Wunschliste und seit vorgestern in meiner Sammlung. Das ist der Anlass für meinen Kommentar, obwohl ich keine gänzlich neuen oder von meiner Vor-Kommentatorin abweichenden Eindrücke schildern kann. Der Duft berührt etwas in meiner... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 8.5/10
Vertrautheit
Picknick zur Nachspeise gab es fluffige Mandelcreme die Mandelnote zu Beginn sogar leicht marzipanig, das in pure Mandelcreme übergeht, aber ganz geringfügig eine minimale bittere Prise beibehält. Ich liege auf einer Decke, daneben blühen ein paar Blumen, zart, fein; das Töchterchen ihren... Weiterlesen

Rajudaph vor 36 Tagen
1. Spühstoß, huch ein ganzes Marzipanbrot am Handgelenk, dann Macarenakirschen vermischt mit holziger Vanille, ist das Copaivabalsam ? ¿¿+5
Amylovesyou vor 99 Tagen
Seelenschmeichler-Oriental-Style
Pudermandel-Creme, mandarinig-Fruchtig aufgepeppt. Außergewöhnlich, besonders, total schön und etwas retro+11
ParfumAholic vor 115 Tagen
Eleganter Pudertraum mit Mandel-Tonka-Creme, Sandel & Mandarine im Gefolge. Schön wie ein Rubin, fast unnahbar & dennoch leidenschaftlich.+7
Sunshine00 vor 152 Tagen
hab kurz die Iris vorbeihuschen sehen_ich schwör_Mandel-Tonka Puder_frische Mandarinenzesten einbalsamiert_kühl-elegant+8
Kajsa5 vor 167 Tagen
ja, der duftet besonders und anders, und irgendwie teuer, aber für mich einfach nicht besonders gut sondern recht penetrant und süß.+7
Baerlie vor 6 Monaten
So schön, mandelig und zart pudrig dazu. Die Mandarine gibt ihre zarte Frische dazu. Der Duft ist angenhm wahrnehmbar und hält lange an.+10
Duftpuppe vor 7 Monaten
Wunderbare Mandelcreme, bestäubt mit zartem Puder u. aufgepeppt mit erfrischenden Mandarinentröpfchen. Für mich ein Traumduft! *Herzchen!+11
Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Na diesmal kein TdN;)
Aber ordentlich Soavissima-Moschus im Auftakt-
dann wird´s herrlich pudrig-mandelig m.
Tonka & noch mehr Moschus :)+15
Smellie13 vor 8 Monaten
80er-Vibe 2.0
Schminkig-mandelig-cremig, kl. Kontrapunkt durch Mandarine (jasminig?). Erwachsen, elegant, schön!+10

von BlueValkyrie
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
von Rosie88
von Rosie88

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari