Le Gemme - Rubinia (2018)

Le Gemme - Rubinia von Bvlgari

Le Gemme - Rubinia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Mandarine, Sandelholz, Tonkabohne, Kopaivabalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Puderig-süßer Edelstein
Hallo meine lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir :) (Unglaublich, nach all der Zeit und der vielen Kommis werde ich ja noch immer gelesen!!... :D) Ich beschreibe heute den tollen Duft Rubinia aus der Le Gemme Kollektion von Bvlgari, welche eines der höherwertigen und... Weiterlesen

Ein Kelch voller Glück und Rubinen
Mir war Bvlgari bisher eher bekannt als "Bediener des Mainstreams". Als ich vorletzte Woche mal wieder auf Streifzug durch die Stadt schlich, auf der Suche na einem neuen Duft (mein Geldbeutel mag das zwar gar nicht gerne, aber was soll's..), empfahl mir eine Verkäuferin, mal die Bvlgari "Le... Weiterlesen

Seelenduft und die Sache mit dem halben Glas im Stehen
Seit dem ersten Test-Sprüher stand Rubinia auf meiner Wunschliste und seit vorgestern in meiner Sammlung. Das ist der Anlass für meinen Kommentar, obwohl ich keine gänzlich neuen oder von meiner Vor-Kommentatorin abweichenden Eindrücke schildern kann. Der Duft berührt etwas in meiner... Weiterlesen

Vertrautheit
Picknick zur Nachspeise gab es fluffige Mandelcreme die Mandelnote zu Beginn sogar leicht marzipanig, das in pure Mandelcreme übergeht, aber ganz geringfügig eine minimale bittere Prise beibehält. Ich liege auf einer Decke, daneben blühen ein paar Blumen, zart, fein; das Töchterchen ihren... Weiterlesen

SabriNoirSabriNoir vor 5 Tagen
Bin ich etwa die einzige, die sich an Joops Le Bain erinnert fühlt? Eine eigene und edlere Version davon, aber sie erinnert mich sehr daran.
OudineOudine vor 8 Tagen
Balsamischer Cremepuder, liebe auf den ersten Sprüher, für mich Stimmungsaufheller und Seelentröster, H & S sehr gut
TinfredTinfred vor 36 Tagen
Extrem hochwertiger, dichter, cremig-süßer Duft, der mich an kuscheligen Weichspüler erinnert (no offense!). Irgendwie sehr viel von allem.
KittenKitten vor 101 Tagen
Wummsiger Auftakt, Maraschinokirsche pur. Die Basis versöhnt mit Iris-Mandel-Puder. Hält ewig und Sillage sehr ordentlich.
SchlaflosSchlaflos vor 164 Tagen
Sehr elegant. Der Kopaivabalsam balanciert die pudrig-süße Cremgkeit aus, was dem Duft mehr Dimension und Wucht gibt. Nichts für jeden Tag.
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Monaten
Köstliche Tonka! Süßlich duftende Hautcreme, die sofort intensiv startet und über Stunden wunderbar wirkt. Das Kopaivaharz ist jedoch heftig
CocineraCocinera vor 14 Monaten
Dominanter Kopaivabalsam vermischt mit Mandarine und Tonka.
Balsam für die Seele.
Ein Duft zum Innehalten und beruhigend.
IchbinsIchbins vor 15 Monaten
Die Marzipan-Tonkanote steht hier im Vordergrund & wird im Verlauf ziemlich aufdringlich. Mir zuviel des Guten und ich mag Tonka.Eigentlich.
RajudaphRajudaph vor 17 Monaten
1. Spühstoß, huch ein ganzes Marzipanbrot am Handgelenk, dann Macarenakirschen vermischt mit holziger Vanille, ist das Copaivabalsam ? ¿¿
AmylovesyouAmylovesyou vor 19 Monaten
Seelenschmeichler-Oriental-Style
Pudermandel-Creme, mandarinig-Fruchtig aufgepeppt. Außergewöhnlich, besonders, total schön und etwas retro

von BlueValkyrie
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari