Forum durchsuchen

Abfüllung wird immer schlechter

Abfüllung wird immer schlechter vor 1 Jahr

Hey Leute

Hab vor ein paar Monaten eine Ombre Nomade Probe bekommen

Hab sie jetzt seit Ewigkeiten nicht gesprüht und gestern erst wieder für einen Test

Jetzt riech ich ausschließlich eine schwache Rose und diese typisch ON DNA ist komplett verschwunden 

Habt ihr sowas schon mal erlebt? 🤔

vor 1 Jahr 3

Hallo @PhilOSN . Ich habe mir schon öfter Abfüllungen bei AusLiebezumDuft bestellt u es war immer eine Information dabei, dass Abfüllungen keine lange Haltbarkeit haben und man sie innerhalb 1 Monat verwenden soll. In diesem Zeitraum gewähren sie quasi noch die 100% Qualität. Da der Duft bei einer Abfüllung mit Sauerstoff in Berührung kommt, kann die Qualität beeinträchtigt werden. 

vor 1 Jahr

Es kommt auch darauf an, ob die Probe in einem Glas- oder einem Plastik-Röhrchen ist. Plastik ist in gewisser Weise durchlässig.

vor 1 Jahr

Der Dufte einer Probe kippt vielleicht irgendwann und riecht dann nach Maggi oder so, aber der Duft wird normalerweise nicht einfach schwächer.

Und Plastik ist per se nicht durchlässig und wenn, dann ist die Verbindung zum Zerstäuber wohl das schwächste Glied, wie teilweise bei Glas eben auch. Und es verfliegen nicht nur die starken Duftnoten und die Flüssigkeit bleibt im sonst drin.

Hast Du über den Winter jeden Tag einige Sprüher von Deinen starken Düften genutzt und Deine Nase ist vielleicht etwas überlastet? Könnte das sein?

vor 1 Jahr 2

Ist mir jetzt aber bisher bei keiner meiner Proben passiert, auch über ein Jahr alte, egal ob Plastik oder Glas. Kippen müsste man eindeutig riechen. 

vor 1 Jahr

Ist mir mit dem Ombre Nomade auch schon passiert. Habe eine Abfüllung aus dem Souk gekauft, die der Vorbesitzer schon einige Zeit bei sich rumstehen hatte und nach seinen Angaben aus 2021 war. Nach 3-4 Monaten hat sich die Probe von der Farbe verändert und alleine der Sprühkopf hat schon extrem gestunken. Hab den Sprühkopf ausgetauscht, allerdings war der Duft wie verwässert und hat gefühlt nach nichts gerochen.

Der Gestank am alten Sprühkopf lag vermutlich am Plastik und daran, dass ich die Probe ewig nicht gesprüht hatte. Wieso der Duft im Glas so krass abgebaut hat, kann ich nicht erklären Very Happy 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Abfüllung wird immer schlechter
Gehe zu