Sniffsnaff

Sniffsnaff

Mein Parfumo
Österreich Österreich
SniffsnaffSniffsnaff 💐 vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht an mir wie mein ehemals geliebter Love, Chloé mit fruchtiger Beigabe. Zum Glück an mir nicht wie LDBS von Kilian(=Dislike)
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hätte dich so gerne gemocht, aber leider stichst du in meiner Nase u verursachst Kopfschmerzen. Der Duft an sich ist echt schön.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit süßer Mango, danach kommt die Pomelo etwas säuerlich daher, anschließend bleibt ein Duft nach Dove Deo Pfirsich-Zitronenverbene
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs Räucherstäbchen, danach Zitrone, danach Bubblegum Früchtetee am Weihnachtsmarkt. Spannend, nischig, aber kein Kaufkanditat für mich.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Diese Vanille geht eigentlich immer, warme u kalte Jahreszeit und ist top als Layering Duft für zig Parfums.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
1. Sniff "Naja", 2. Sniff "Liebe" :) und ein Flakon musste einziehen. Habe mit dem Duft bislang die meisten Komplimente bekommen.*
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöne zarte unaufdringliche Vanille, mit sehr schönen blumigen Akzenten. Fluffig, gepflegt, feminin. Immergeher.
2 Antworten
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auch für die Damenwelt bestens geeignet. Schöner pudriger Wohlfühlduft :)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auch an kühlen Sommerabenden tragbar. Weiches Leder, gepaart mit der richtigen Dosis Süße. Wers süßer/femininer mag, mit Vanilla28 layern
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Sommerduft, minimal in Richtung Soleil Blanc, Sonnencreme Vibes, weiblich, angenehm, nicht zu süß, P/L top
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen