Sniffsnaff

Sniffsnaff

Rezensionen
Sniffsnaff vor 12 Monaten 5 3
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die etwas dominante Birne
Steinigt mich nicht, aber im Auftakt bekomme ich "Acqua di Gioia (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" bei nahem Schnüffeln am Arm
Liegt womöglich an der doch etwas dominanten Birne... aber dieser Duft, den ich vor zig Jahren hatte, schoss mir direkt ins Gedächtnis.
Das "Krautige" nehme ich kaum war ‍️

Der Duftschweif riecht jedoch anders. Feiner, spezieller und vanilliger. Aber nicht zu süß. Eher frisch-süßlich. Gefällt mir.

Meiner Meinung nach ein einzigartiger Duft, der vermutlich in meine Sammlung wandern würde, wäre da nicht dieser Preis.
Aber eine weitere Abfüllung werde ich mir bestimmt gönnen
3 Antworten
Sniffsnaff vor 1 Jahr 5
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Luxus Friseurbesuch
Anfangs war ich skeptisch, da die Kopfnoten sehr quietschig fruchtig wirkten (ja, etwas TuttiFrutti mäßig), jedoch entwickelte sich eine extrem angenehme und hochwertige Süße und Fruchtigkeit.

Ich mag den Duft nach ca 1 Std auf der Haut, aber noch lieber auf meinen Haaren. Es riecht wie ein sehr teures Shampoo beim Friseur. Einfach gepflegt und lecker.
Wenn ich ein Haarparfum wählen müsste, wäre es definitiv Chantilly :)
0 Antworten
Sniffsnaff vor 1 Jahr 5
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Blindkauf ohne Reue
Ich war lange am Überlegen, ob ich mir BR540 kaufe und habe 3 Pröbchen davon durchgeschnuppert. Da ich nie 100% überzeugt war, weil immer diese "Zuckerwatte-Note" im Fokus stand, habe ich nach Alternativen gesucht. Glücklicherweise bin ich durch Parfumo und Youtube auf Tinharé aufmerksam geworden. Blindkauf erledigt, Päckchen kam an, erster Spritzer auf den Arm....und ich war begeistert! Für mich ist der Duft viel angenehmer als BR540, weniger zuckrig, viel cremiger und tragbarer. Der Flakon sieht zudem edel aus. Wer einen leicht süß, mandarinig, cremig, vannilig, minimal holzig anmutenden Duft möchte, ist hier genau richtig.
0 Antworten