Therese

Therese

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Therese
5 Follower

Neue Statements

Das ist schön, aber es erinnert schon sehr an Soir de Lune ...
0 Antworten
Ich verwende gerade die letzten Tropfen - warum mußten sie dieses wunderbare Parfum einstellen, warum??? Einzigartig elegante Pudernote...
1 Antwort
Ellena goes oriental. So absurd das klingt, so riecht es im Auftakt auch. Herrlicher Drydown so nach sechs Stunden. Dezent, hautnah.
0 Antworten
Into the face Synthetik Suppe mit respektloser Sillage, unglaublich schlimm. (Sorry an diejenigen, die das mögen)
7 Antworten
Chanel goes Shalimar. Tut mir leid, aber ich rieche hier auch nach sechs Stunden nichts anderes.
0 Antworten
Immer wieder großartig. Wie muss sich das in den 20iger Jahren an"gerochen" haben? Das muss wahnsinnig modern gewesen sein.
3 Antworten
Ich öffnete gerade kurz den (leeren) Flakon, den ich noch von meiner Großmutter habe - ein wunderbar würzig frischer Duft weht mir entgegen
2 Antworten
Ach, wie ich Dich vermisse....Du ausdrücklich italienisch eleganter Chypre...
1 Antwort
Mit dem alten Byzance kann der ja eigentlich nichts zu tun haben, aber der Flakon ist sehr hübsch.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen