Forum durchsuchen

Black XS for Him- Reformulationsfrage?

Black XS for Him- Reformulationsfrage? vor 11 Jahren
Liebe Community
wer kenn't sich aus: ist der Paco Rabanne Black XS geändert worden?
Ich meine das erste Black XS, das neue L'Excess gefällt mir nicht mehr so...
Die Frage ist:
der neue, in eine schwarz-transparenten Flakon (aus Douglas) ist mir viel leichter und es fehlt eine gewisse scharfe Note, als es früher war.
Der neue Flakon:

und... is es reformuliert?Leichter geworden?

Das alte Flakon, undursichtig, der Duft stark, scharf, hielte bis am nächsten Tag an...?!


Jetzt bin ich ganz entäuscht... wenn wer weist, schreibt bitte ob ich recht habe oder habe ich mir eingebildet das sich der Flakon und das Duft selbst, sehr verändert hat in seinen Intensität und haltbarkeit.Der neue haltet bis cca 6 Std. aber hat keine Aura, und keine Kardamom scharfe wie früher, oder?
Danke Leute Smile
vor 11 Jahren
Ich kenne die neue Version nicht, aber in meiner Nase roch Black XS niemals auffällig scharf, und ein Haltbarkeits- und Sillagemonster war er auch nie - zumindest auf meiner Haut. Ich hab da tagsüber schon ab und an nachlegen müssen, wenn ich es dauerhaft um mich herum wollte. Hatte die erste Auflage, kurz nach deren Erscheinen. Wenn du den alten Flakon gegen das Licht hälst, wirst du sehen, dass auch dieser durchsichtig war. Ich sehe auf den beiden Bildern jetzt auch nicht wirklich einen Unterschied in den Flaschen, nur dass sich beim oberen Bild der Vordergrund in der Flasche spiegelt.
vor 11 Jahren
Danke!
Also, es war kein Sillagemonster, und die alte Flasche war auch ein wenig transparent wenn vor Lichtquelle gehalten wurde... gerne lese ich weiter wer noch was weist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Black XS for Him- Reformulationsfrage?
Gehe zu