Forum durchsuchen

Ein Verstoß gegen die Regeln

Ein Verstoß gegen die Regeln vor 1 Jahr 1

Ich hatte kürzlich eine Verkäuferin von Vintage-Düften, mit der ich gute Erfahrung gemacht habe und deren Angebot wohl auch für andere Community-Member interessant sein dürfte, in dem Thread "Die Online-Shops eures Vertrauens" verlinkt, weil ich keinen passenderen Threat fand. Nun wurde mein Posting mit dem Hinweis auf die Community-Regeln gelöscht. In den Regeln findet sich lediglich der Hinweis, dass "jegliche Art von Werbung verboten ist" . 

Okay,  Werbung ist also verboten, was aber genau ist eigentlich Werbung? Was ist der Unterschied zwischen einem Händler mit eigener Homepage und einem Händler, der bekannte Verkaufsplattformen im Netz nutzt? Warum ist es keine Werbung, wenn ich Gutscheine poste? Warum darf ich auf meine Lieblingsparfümerie aufmerksam machen, aber nicht auf private Verkäufer, die ich für vertrauenswürdig halte? Oder gibt es hier irgendwo doch einen Thread für derartige Tipps? Als Vintage-Sammler würde mich das jedenfalls immer interessieren. 

Vielen Dank für euer Interesse! 

vor 1 Jahr 3

"Keine Angebote von eBay oder ähnlichen Plattformen!"

Nachzulesen im Eingangstposting des nachfolgend verlinkten Threads. https://www.parfumo.de/forum/v....

Gültig ebenso für ''Die Online-Shops eures Vertrauens''.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Ein Verstoß gegen die Regeln
Gehe zu