Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

151 - 175 von 189
vor 10 Monaten
Avancini
Tical

Hab auch eben bestellt. 250ml insgesamt dürften ne weile reichen😅

Wie kommst du denn auf 250ml? 😉

Als einer der ersten gekauft, 40 ml Abfüllungen verkauft, dann gemerkt, dass ein hype entsteht und aus dem Souk genommen, als nicht klar war ob je Nachschub kommt. Daher 1 flakon mit 50ml und 2 Bunkerflakons👌

vor 10 Monaten 1

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben…

Bei Vinted gibt’s ihn für ca. 32-35 Euronen…

Muss man wissen, ob es einem Wert ist. Ich glaube dafür bekommt man im Souk auch eine gute Abfüllung vom Original die länger hält und mit Sicherheit bessere Duftqualität hat. 

vor 10 Monaten 2

Aktuell scheint er wohl auf der Zara website wieder verfügbar zu sein. Schnell zugreifen, bevor dieser wieder weg ist Smile

vor 10 Monaten 2

Der Duft ist wieder verfügbar auf Zara

vor 10 Monaten

Top, zugelegt 😀

vor 10 Monaten 1
Kazumka

Aktuell scheint er wohl auf der Zara website wieder verfügbar zu sein. Schnell zugreifen, bevor dieser wieder weg ist Smile

Scheint so als wäre er jetzt langfristiger wieder online, ist jetzt seit mindestens 24h durchgehend verfügbar 

vor 10 Monaten 1

Jetzt gibt es sogar 30ml zum mitnehmen

vor 10 Monaten 8
Nor1337
Kazumka

Aktuell scheint er wohl auf der Zara website wieder verfügbar zu sein. Schnell zugreifen, bevor dieser wieder weg ist Smile

Scheint so als wäre er jetzt langfristiger wieder online, ist jetzt seit mindestens 24h durchgehend verfügbar 

Endlich sind die 40-80€ Souk Zeiten vorbei 😂🙌🏼

vor 10 Monaten

Wie ist das normalerweise mit zara düften? Also wieviele Jahre sind die im Sortiment?

vor 10 Monaten
Gazpacho

Wie ist das normalerweise mit zara düften? Also wieviele Jahre sind die im Sortiment?

Kann man pauschal leider nicht sagen , einige wie der Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum gibt es schon was länger , andere wiederum nur, meine jetzt mal : eine  „Saison“ . Denke mal die Zara Speziallisten aus dem Forum können da eher was zu sagen ..  ob meine Meinung passt oder nicht . 

Was mir an dem Duft gefällt , er hat ne Art 90s vibe im drydown . Mega genial . 

vor 10 Monaten 2
Conker

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

Habe soeben nochmal eine Lieferung erhalten.

In meinem Fall ist der angebliche Sand Desert at Sunset Flakon ein Sand Desert at Sunset mit falschem Etikett - sowas hatte ich auch noch nie.

vor 10 Monaten
Conker
Conker

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

Habe soeben nochmal eine Lieferung erhalten.

In meinem Fall ist der angebliche Sand Desert at Sunset Flakon ein Sand Desert at Sunset mit falschem Etikett - sowas hatte ich auch noch nie.

Na super, kann man überhaupt zurückschicken wenn man das aufgemacht hat? Eigentlich ja nicht wenn die folie weg ist. Jetzt hab ich bedenken meins zu öffnen

vor 10 Monaten

Ist aktuell noch auf der Seite von Zara verfügbar.  


vor 10 Monaten

Im ZARA in Essen ist aktuell ein Regal mit einigen Flakons gefüllt - 30ml und 100ml 

vor 10 Monaten
Conker
Conker

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

Habe soeben nochmal eine Lieferung erhalten.

In meinem Fall ist der angebliche Sand Desert at Sunset Flakon ein Sand Desert at Sunset mit falschem Etikett - sowas hatte ich auch noch nie.


Danke dir für die Info.

Meiner sollte morgen geliefert werden. Werde vorsorglich das Unboxing filmen. 😀

vor 10 Monaten
ScentExplorer
Conker
Conker

Hallo!

Ich glaube schön langsam, dass ich verrückt bin.

Ich habe den Zara Sunrise on the red sand dunes letzten Mittwoch bestellt und habe soeben die Lieferung erhalten.

Das Ding ist jedoch, dass ich statt Sunrise on the red sand dunes den "Sand Desert at Sunset" erhalten habe 😡 Die Verpackung ist die von Sunrise on the red sand dunes aber es ist ein falscher Flakon enthalten.

Hatte schon mal jemand das Problem? 🙉

Habe soeben nochmal eine Lieferung erhalten.

In meinem Fall ist der angebliche Sand Desert at Sunset Flakon ein Sand Desert at Sunset mit falschem Etikett - sowas hatte ich auch noch nie.


Danke dir für die Info.

Meiner sollte morgen geliefert werden. Werde vorsorglich das Unboxing filmen. 😀

Und was ist es denn nun geworden? Very Happy

vor 10 Monaten 2

Meine Lieferung hat gepasst. Was auf der Umverpackung drauf steht ist auch drin 👍

Meine Tochter durfte ihn Proberiechen. Sie meinte er riecht wie diese Moskito-Sprays 😅

Bin da anderer Meinung. 😀

vor 10 Monaten 1

Habe ihn heute erhalten. Riecht sooo gut und die  Haltbarkeit bis jetzt super...viel besser als etliche düfte die 100 Euro und mehr kosten....

vor 10 Monaten

Habe meinen auch heute erhalten. Riecht gut. Haltbarkeit wird sich zeigen, aber der Sprüher ist tatsächlich wirklich schlecht.

vor 10 Monaten

Warum schlecht? Für mich ist der Sprüher "normal "...

vor 10 Monaten

Der Sprühkopf ist etwas hakelig. Beim runterdrücken wirkt es so als wenn er ein wenig klemmt.

vor 10 Monaten

Einfach ein paar Wochen warten bis der Hype sich gelegt hat.

War mit dem BR540 Zeug das selbe.

vor 10 Monaten

Ich habe ihn heute mal wieder drauf und wurde direkt wieder für Imagination gehalten von einer Kollegin die immer bei mir im Auto mitfährt.
Hab beim Sprühen nochmal drauf geachtet, drücken kann man ihn eigentlich ganz normal, aber er sippt halt und man hat danach einen nassen Parfumfinger 🤣

Nutmeg

Einfach ein paar Wochen warten bis der Hype sich gelegt hat.

War mit dem BR540 Zeug das selbe.

Der Hype um Baccarat Rouge hat sich aber immer noch nicht gelegt.

vor 10 Monaten 1

Jetzt sogar als 30ml verfügbar, zwar auf 100ml dann verhältnismäßig teuer, aber wer lieber kleine Einheiten hat.

vor 10 Monaten 2
ScentExplorer

Meine Lieferung hat gepasst. Was auf der Umverpackung drauf steht ist auch drin 👍

Meine Tochter durfte ihn Proberiechen. Sie meinte er riecht wie diese Moskito-Sprays 😅

Bin da anderer Meinung. 😀

Musste lächeln, meine Freundin hat genau das selbe gesagt. Riecht nach Mückenspray. 😄👍

151 - 175 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu