Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

176 - 189 von 189
vor 10 Monaten

Da kann man mal sehen, wie gut Mückensprays inzwischen duften! Smile

vor 10 Monaten

scheint wieder permanent erhältlich zu sein. hab zur sicherheit trotzdem mal direkt 5 stück bestellt. sind heute angekommen, alles bestens. 

vor 10 Monaten

Ich hab ihn vorhin frisch geduscht erneut zum Testen aufgetragen.

Nachdem meine Tochter meinte das der Duft nach Moskito-Spray riecht hab ich jetzt ständig Kopfkino! Kann das wirklich sein ?

Und was soll ich sagen....in den ersten 30 Minuten riecht er mit geschlossenen Augen nun auch für mich ein wenig nach "Autan". 

Autan mit starkem Limetten-Touch !?

Töchterchen, was hast du angerichtet!? 😂

vor 10 Monaten 12
Kaponi

scheint wieder permanent erhältlich zu sein. hab zur sicherheit trotzdem mal direkt 5 stück bestellt. sind heute angekommen, alles bestens. 

Wer braucht ihn nicht, den halben Liter Vorrat...

vor 10 Monaten

In Düsseldorf gab es den Duft gestern Smile

Online scheint es den Duft gerade auch zu geben

vor 10 Monaten
Grandejule
Kaponi

scheint wieder permanent erhältlich zu sein. hab zur sicherheit trotzdem mal direkt 5 stück bestellt. sind heute angekommen, alles bestens. 

Wer braucht ihn nicht, den halben Liter Vorrat...

die sind ja nicht alle für mich ✌🏻

vor 10 Monaten 3

Aber eins muss man schon sagen, so einen miserablen sprüher hab ich noch nie gesehen. Anstatt zu sprühen, läuft die Plörre direkt am Sprühkopf runter und man hat dafür Parfum an den Flossen, anstatt den gewünschten Stellen. Ging bei mir direkt zurück.

vor 10 Monaten

Der Sprüher ist bei mir auch eine Katastrophe. Habe mir direkt was in einen Reiseflakon abgefüllt und nutze nun den 🤷🏻‍♀️

vor 10 Monaten

Komisch, bei mir ist der Sprüher echt top. Vielleicht habt ihr einen beschädigtem erwischt?

vor 10 Monaten

Bei mir kam der Flakon nicht richtig zugeschraubt an. Dadurch hatten sich schon ca. 5ml in die Verpackung verabschiedet. Naja, konnte den Flakon zumindest zuschrauben und dicht machen. Hab ich so auch noch nie gesehen. Beim Hersteller scheint man es aktuell sehr eilig zu haben.

vor 10 Monaten
FlatSoundz

Komisch, bei mir ist der Sprüher echt top. Vielleicht habt ihr einen beschädigtem erwischt?

Bei mir funktioniert er auch, nur kommt viel zu wenig und zu fein zerstäubt raus. 2 bis 3 Sprüher und man hat gefühlt die Menge, die bei normalen Sprühköpfen rauskommt. 

Im Grunde nicht schlimm, man kann im Prinzip besser dosieren. Man muss halt nur mehr sprühen.

Hast du eventuell noch den alten Sprühkopf? Hat dein Flakon einen geriffelten Deckel?

vor 10 Monaten

Habs mir mal bestellt auf der Zara App. Bin gespannt. 30 euro mit versand,kann man nich meckern😁

vor 10 Monaten

Ich habe es auch bestellt. 
Bekommen habe ich es auch, aber in einem "Sand Desert At Sunset" Flacon 😁

vor 9 Monaten

Zur Zeit online lieferbar. Hab mir auch mal Sunset und Sunrise nach Hause bestellt zum Testen 😬

176 - 189 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu