FlatSoundz

FlatSoundz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
FlatSoundz
FlatSoundzFlatSoundz Moin vor 2 Jahren
FlatSoundz
4 Follower

Neue Statements

Salam Salam - Anfas - vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Fröhlicher Duft, leicht zu mögen. Süße Blumen.
Minimale Ähnlichkeit zu Marzocco.
Moschus/Holz DD top.
H/S könnte besser sein.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Bei Sonnenstrahlen gemütlich unterm Feigenbaum.
Traumhaft warmer, sanfter und edler Duft.
Kenne keinen schöneren - unbedingt testen!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Metallisch, Medizinisch? Ice Bonbons trifft es tatsächlich ganz gut. Fruchtig m.M.n. nicht. Trotzdem genial.
Ich liebe es zu Übersprühen :D
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Positiv überrascht und restlos begeistert.
Typische Layton DNA mit einer sehr präsenten Holz Note, kaum süß. Nichts stört.
Göttlich!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Sommertraum!
Startet sehr spritzig/zitrisch. Schwarzer Tee rundet das ganze, für das gewisse Etwas, ab.
Angenehmer Begleiter. H/S gut!
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ananas und Iris. Wirkt für mich nicht zu fruchtig oder süß. Sehr gefällig und alltagstauglich. Kein spezieller Duft, aber sehr edel. H/S top
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Würziger, holziger, etwas salziger und wirklich nur ganz leicht süßlicher Duft. Kein Aquat. Kann man immer tragen. Mein absoluter Liebling!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein erwachsener würzig-holziger Zimtduft. Anfangs war ich nicht so angetan, mittlerweile finde ich den Duft top. Chanel eben.
1 Antwort
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
Deutlich süßer als das normale L’Homme. Trotzdem richtig gut und alltagstauglich. Pudrig-süß- frisch, top Kombination. Kann ich empfehlen.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für einen süß-synthetischen Duft hat er mich voll überzeugt. Diese Apfel-Minze Kombination riecht einfach hammer. Kann man ruhig mal testen!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen