Philkudu
Philkudu

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Rezensionen

PhilkuduPhilkudu vor 2 Jahren
Leather Oudh - Al Haramain / الحرمين

Leather Oudh Ich weiß noch nicht...
was dieser Duft mir sagen will. Er startet mit einer ziemlich heftig synthetisch salzigen Himbeere. Diese wird zum Glück von Gewürzen und etwas Rauch abgemildert. Der erste Schock scheint aber überwindbar. Das Opening erinnert mich komischerweise...

PhilkuduPhilkudu vor 2 Jahren
Vibrant Leather (Eau de Parfum) - Zara

Vibrant Leather (Eau de Parfum) Hassliebe
Hey Leute, ich besitze nicht selber Creed Aventus aber dennoch habe ich diesen Duft oft gerochen und auch schon derweilen an mir getragen. Ein Freund, der Rockabilly Szene zugehörig, besitzt diesen Duft (CA), und lud mich ein, diesen mal aufzulegen....

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Interessant und so noch nicht gerochen. Ich rieche eine pfeffrige grüne Limette abgerundet mit etwas Rauch und leicht süße Vanille
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Klassischer Italiener. Man fühlt sich nicht parfümiert, sondern er gibt einem eine saubere und gepflegte Aura. Schön auch für wärmere Tage
Leichte Ähnlichkeit zu Tuscan Leather aber mit einem Hauch Stall. Wird erst im Drydown schön sanft und geschmeidig. Geflasht bin ich nicht
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pudrig, süß-würzig, luftig und hat eine angenehme leichte Frische. Eine ganz leichte Kreuzkümmelnote, die sich aber schön einfügt. Top!
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Candy Rose, Rauch, Seife und leicht animalisch. H&S bombastisch. Krasser Duft!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Semi frisch. Mich erinnert der Duft an Sonnencreme mit Madarine und Kokos. Riecht irgendwie nach Urlaub. Nicht schlecht aber synthetisch!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zu Beginn eine recht erfrischende Blutorange. Dann geht er immer weiter in die pudrig trocken süße Basis begleitet von der Blutorange. Toll!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Der Barbershop nach dem ich lange gesucht habe. Heute noch tragbar und vorallem kein Altherrenduft. Sehr ausgewogen und smooth
1 Antwort
Kopfnote TT Kirkè und der Unterbau ist Sauvage. Scheint lange zu halten und gut zu projezieren. Ist mir aber zu fruchtig, zu synthetisch
2 Antworten
Space Time Space Time - Paris Bleu - vor 12 Monaten
Frischer, stärker, interessanter, tragbarer und günstiger als Pure XS. Für mich ein Geheimtipp, wenn man die DNA mag!
1 Antwort

Pinnwand

LiskoLisko vor 1 Jahr
Hallo! Schön, dass es alles geklappt hat! Danke für den netten Kontakt.
Schöne Grüße
Lisa
NyamotoNyamoto vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den super netten Kontakt und den Souk. Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Duft :)!
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich