Forum durchsuchen

Die besten Düfte

26 - 29 von 29
vor 11 Jahren
"Sycomore" und "Timbuktu" Herrendüften ? Wenn ich mich nicht irre, ist jedenfalls "Timbuktu" sogar offiziell Unisex. Hmmm.... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Der Mann hat Geschmack Wink
Geschmackssache vor 11 Jahren
Ich hab mir die Listen angeschaut und bin schon erstaunt, wie viele der Düfte darin sind, die mir persönlich irgendwann als bemerkenswert, und zwar bemerkenswert gut aufgefallen sind. Ich bin eben kein großer Aficionado, erkenne kaum Duftnoten, kaufte bis jetzt rein "nach Nase", und mag oft Düfte, die in meinem Umfeld eher nicht so verbreitet sind. (Und große Werbekampagnen stoßen mich meistens eher ab.)

Habe dann einige andere Parfums aus seinen Listen probiert, und potzteufel, die meisten (nicht alle) sind absolute Treffer für mich, manche gleich, andere erst nach ein bißchen "einriechen", aber dann erst recht.

Reine Geschmackssache; ich werde in sein Buch wohl mal hineinschauen, ich würde gerne mal sehen, was er so verreißt. Vielleicht bin ich mir da ja auch gelegentlich mit ihm einig!
vor 11 Jahren
TVC15:
MariElla:

meine liebsten Parfüms, das wäre die korrekte Ansage

Als Einleitung des Artikels steht da doch:

"Der angesehene Duftkritiker Luca Turin hat seine Lieblingsparfums in Listen aufgeführt."

Natürlich können solche Listen immer nur den persönlichen Geschmack wiedergeben. Ich halte LT z.B. für einen Schwätzer vor dem Herrn, allerdings mitunter einen recht lustigen.

Noch schlimmer wird's allerdings, wenn seine Gattin Tania Sanchez das Wort ergreift, deren Nase meines Erachtens jenseits von gut und böse liegt Cool

Dem möchte ich mich anschließen. Uneingeschränkt. Cool
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die besten Düfte
Gehe zu