Forum durchsuchen

Xerjoff umfüllen für Unterwegs?

Xerjoff umfüllen für Unterwegs? vor 12 Monaten

Hallo zusammen ✌️

Ich bin neu in der Branche habe aktuell als Dauerbrenner den Xerjoff Accento und trage ihn echt gerne. Beruflich bedingt, gehe ich morgens aus dem Haus und komme erst spät Abends wieder. Gerade weil ich auch gegen Abend noch Kundenkontakt habe (nach 12-13 Stunden) dachte ich mir, ich fülle mir für Unterwegs etwas von dem Accento in so einen Travel-Flacon von Amazon um noch mal 1-2 Sprüher nachzulegen. Der Duft hält auf meiner Haut 6-8 Stunden. 

Macht das Sinn? Ich habe es noch nie gemacht und habe Angst den Flacon zu beschädigen oder Ähnliches..

Oder macht es einfach mehr Sinn die 100ml immer dabei zu haben? Habe auch schon gelesen, das es aus dem Originalen Flacon anders riecht als aus einer Abfüllung?

Gruß

vor 12 Monaten 1

Warum sollte es denn keinen Sinn machen? Es ist auch keine große Wissenschaft: Wenn sich der Flakon nicht öffnen lässt oder du Sorge hast, es zu versuchen, besorgst du dir einfach einen kleinen Trichter und sprühst den Travelflakon über den Trichter voll. Das Parfum hat dann zwar schon mal Luftkontakt gehabt, aber da du den Travelflakon ja vermutlich schnell leeren wirst, ist das irrelevant.

Einfach probieren! Viel Erfolg 🌸

vor 12 Monaten 1

Mit etwas geschickt brauchst du gar nichts machen und kannst direkt einfach in den Behälter sprühen. Klappt auch Smile

vor 12 Monaten

Bei den Xerjoff-Flakons kannst du ganz leicht die Kappe des Sprühers abnehmen und dann so ein Travel Spray (ich habe welche von Travalo) befüllen. Die steckt man oben auf das Röhrchen und pumpt sie dann einfach voll. Das klappt sehr gut und da wird auch nichts beschädigt, wenn man sich nicht gerade blöd anstellt. Dadurch, dass nicht großartig zusätzlicher Sauerstoff hineingelangt, verändert sich auch am Duft nichts.

vor 12 Monaten

Kappe ab, Einwegspritze drauf, "abzapfen" und ab in den Reisflakon Smile

vor 12 Monaten

Gibnt viele Sets auf Amazon, läuft bei mir super.

Manche Flakons haben unter der Kappe eine "dünne" Verbindung, da gibt es Aufstecker mit denen man das Parfum nicht zerstäubt sondern "im Strahl" abpumpen kann. Bei den dickeren muss man wie oben erwähnt in einen kleinen Trichter sprühen, gibt teils ne Sauerei aber ich habe hier ca. 30 kleine Zerstäuber und statte mich quasi jeden morgen mit meinem Duft des Tages aus. Smile Ja meine Kolleginnen und Kollegen hassen mich manchmal dafür

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Xerjoff umfüllen für Unterwegs?
Gehe zu