Forum durchsuchen

Duftzwilling Polo Explorer

Duftzwilling Polo Explorer vor 11 Jahren
Hallo,

ich hatte den Duft immer sehr gern (ich wüsste gerne, welche Note dafür verantwortlich war), aber es scheint ihn hier in Österreich schon seit längerer Zeit nicht mehr zu kaufen zu geben. Kennt jemand einen Duft, der diesem sehr nahe kommt?

Danke
ozo Smile
Duftzwilling? vor 11 Jahren
Hallo,

persönlich kenne ich Polo Explorer nicht.
Nach dem was ich so in verschiedenen Kommentaren (hier) gesehen habe, solltest du Davidoff Adventure und/oder Dunhill Pursuit (habe ich selbst) testen. Eventuell Vera Wang for men (kenne ich nicht).
Alle haben Mandarine und/oder andere Zitrusfrüchte in der Kopfnote und werden nach hinten raus holzig, würzig aber nicht pudrig (soweit die Beschreibungen stimmen).
Blind würde ich die aber nicht kaufen. Alle 3 sind aber noch in Produktion. Davidoff Adventure habe ich noch bei Pieper gesehen. Vera Wang gibt es bei den Türkisen. Dunhill könnte ein Problem sein. Wird nicht mehr häufig angeboten.
Viel Glück und Spaß beim Testen!

Gruß
jpg
vor 11 Jahren
Hallo jpg,

schon mal danke für den Tipp. Ich scheine wirklich der einzige zu sein, dem dieser Duft gefallen hat... Smile
vor 11 Jahren
Nein, bist du nicht Very Happy

Ein Freund von mir vermisst diesen Duft auch schmerzlich und bittet mich, hier mal rumzufragen, was ähnlich riecht. Hier sind ja schon ein paar Vorschlage gemacht worden, an die man auch wohl gut rankommt zwecks Testung. Sehr gut.

Falls noch jemand weitere Ideen hat - immer her damit!
vor 11 Jahren
Das freut mich. Wink

Aber ich habe nicht wirklich etwas Vergleichbares finden können... leider. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duftzwilling Polo Explorer
Gehe zu