Forum durchsuchen

balenciaga paris

balenciaga paris vor 11 Jahren
hab eine neue probe von balenciaga paris, dort steht noch drauf 10, avenue george V
ist das das von 2010, welches in marken als erstes abgebildet ist, oder ein anderes?
das abgebildete wird als ähnlich wie bottega veneta beschrieben, aber ich merke davon nix. bottega v. riecht bei mir viel exklusiver und feiner, nicht so drogerieduftmäßig Wink , wie das balenciaga aus der probe.(dieses erinnert mich sogar ein wenig ans naomi campbell, vielleicht eine spur frischer)
vor 11 Jahren
Es ist der Duft den du suchst. Mit Bottega Veneta hat der rein gar nichts zu tun. Ich hatte den Balenciaga auch mal und hab mich immer gefragt, wo andere da das Bottega riechen... *shrug*
vor 11 Jahren
danke!
ja er ist nicht unangenehm, aber mich haut er nicht vom hocker.
nur seifig und fad.
vor 11 Jahren
Hallo,
versuch mal das "Paris" L ´essence. Hat das gewisse Etwas, das dem Paris m.E. fehlt. Ganz sicher nicht seifig.
Grüße
vor 11 Jahren
Amazona:
Hallo,
versuch mal das "Paris" L ´essence. Hat das gewisse Etwas, das dem Paris m.E. fehlt. Ganz sicher nicht seifig.
Grüße

dem kann ich nur zustimmen. Meine Mutter hat das Bottega Veneta und ich das L'essence von Balenciaga. Durch das Veilchenblatt sind sich die beiden ähnlich. Beide entwickeln sich bei mir pudrig, wogegen Bottega viel wärmer weiblicher, und Balenciaga eher grün riecht. Ledrig und herb sind sie beide und verglichen haben wir die auch schon. Denke nicht, dass (ersteres) Paris damit gemeint sein kann, weil es mit Bottega irgendwie keine Gemeinsamkeiten hat.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung balenciaga paris
Gehe zu