Forum durchsuchen

Rosso pompei haltbarkeit

Rosso pompei haltbarkeit vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

schöner Duft… aber ich werde so schnell Duftblind und ich finde die Sillage erschlägt einen nicht, hab den Kirke, der hat brutale Haltbarkeit und jeder nimmt ihn war auch nach 8-10h, ist es nur bei mir so oder ist es bei euch auch so

Schönen Abend wünsche ich euch allen

vor 11 Monaten

Hey, 


habe das gleiche Problem. Die erste halbe Stunde ist er sehr intensiv, danach nehme ich ihn gar nicht mehr war. Dachte erst es liegt daran, dass er neu war. Habe ihn aber jetzt seit einem Jahr und es hat sich nicht viel geändert 

vor 11 Monaten 8

Mal wieder ein sehr spannendes und seltenes Thema. Schön das sowas endlich mal wieder auftaucht und angesprochen wird. Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten und die dazugehörige Diskussion. Vielleicht kann das Beastmode-Geheimnis dieses Mal endlich gelöst werden.

vor 11 Monaten 2

Deine Nase macht einfach zu. Habe ihn nach etwa 2 Stunden auch nurnoch schwach wahr genommen. Wurde dann 5 Stunden später gefragt was ich da tolles drauf habe Wink

Und übrigens, im späteren Verlauf habe ich ihn wieder deutlich stärker wahr genommen. Die Nase ist eben manchmal überfordert mit intensiven Gerüchen.

vor 11 Monaten

Der Rosso den ich habe ist betreffend Haltbarkeit und Sillage ein Beast. Nur der Duft ist nicht meins Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Rosso pompei haltbarkeit
Gehe zu