Baalmeph

Baalmeph

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Baalmeph
Dabei seit 02.05.2022

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spannender Release ... und ich mag ihn sehr.
Elysium mit kühler, fast metallischer aber aquatischer Note und etwas Mandarine + Rhabarber.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Im Vergleich zum Cologne süßer und tiefgründiger. Mehr Frucht als Würze. Tipp: Beide mal kombinieren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe das Cologne und das Parfüm. Das Cologne wirkt moderner, hängt bei mir Anfangs aber zu stark am Lavendel. Im Verlauf immer besser.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Rum, Cola, Zitrone ... ein echtes Brett! Meisterwerk! Cologne sogar gefälliger. Aber Tiefe und Haltbarkeit sind hier schon deutlich besser.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Anfang des Jahres mochte ich den dank eines Samples gern. Mein Flakon ist zu heftig. Absolute Tabak-Kirsch-Vanille Granate mit etwas Zimt.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kann vieles nachvollziehen, nur hier fällts mir schwer.
Ich habe da einfach nur süße Kokos mit Zitronenraspeln in der Nase, dazu etwas Würze
3 Antworten

Pinnwand