Forum durchsuchen

Joop Homme Tester

Joop Homme Tester vor 11 Jahren
Ich war heute im Müller und genehmigte mir einen Spritzer Joop Homme an den Hals. Ich weis nicht wieso , aber nach einer Stunde in der Stadt roch ich den Duft nicht mehr wirklich intensiv (OK , nicht alles ging an den Hals , einiges auch ausversehen an die Jacke). Jedenfalls ging ich dann nochmal dorthin um mir noch einen Spritzer an den Hals zu nehmen , und an das Handgelenk um nochmals zu überprüfen wie lange es hält .. Das Parfüm hat überall gute Bewertungen in Haltbarkeit und Sillage und gefallen tut mir der Geruch auch , aber jetzt 9 Stunden nach dem Aufsprühen rieche ich es nur noch sehr schwach . Ich weis nicht , vielleicht ist der Inhalt der Testerflasche anders als das Verkaufsprodukt . Ich würde mich auf Antworten freuen falls ihr zu dem Thema Tester etwas wisst oder wenn ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Parfüm hattet.
vor 11 Jahren
Wenn du es dir an den Hals gesprüht hast, gewöhnt sich deine schnell Nase dran. Die andere Möglichkeit ist, dass du zu weit weg gesprüht hast und deine Haut nur minimal benetzt wurde (und der Rest ist in die Atmosphäre verloren gegangen, wie du schon sagtest).
vor 11 Jahren
Das ist eines der intensivsten EdTs überhaupt. Deine Wahrnehmung kann viele Gründe haben. Wie Adan geschrieben hat, gewöhnt man sich unter Umständen recht schnell an den Duft, andere nehmen ihn jedoch weiterhin wahr. Einfach mal in Ruhe auf den Handrücken und einen Teststreifen sprühen und eine Zeit lang mit sich rumtragen. Nimm mal Deine Freundin/eine Freundin mit oder frage Kumpels, das kann auch helfen.
vor 11 Jahren
Bist du Raucher? Warst du kürzlich erkältet? Oder hast akut nen kleinen Schnupfen?

Ansonsten was schon gesagt wurde... wenn man sich was an den Hals sprüht und der Duft permanent von dort aus gen Nase aufsteigt, gewöhnt sie sich sehr schnell daran
vor 11 Jahren
OK danke ich werde eure Tipps mal berücksichtigen , Zeit dafür hab ich genug den bis ich wieder Geld habe um das Parfüm zu kaufen vergeht wohl noch etwas Zeit , mein Geldbeutel ist in letzter Zeit ziemlich leer geworden alles flöten gegangen für Parfüms und ein Sakko...
Übrigens was habt ihr für Erfahrungen mit Testern , haben die den selben Inhalt wie die verkaufsprodukte ? ( Achso ja ich bin etwas erkältet und ich rauche nicht ich bin 15 einhalb un habs auch nicht vor)
vor 11 Jahren
Übrigens ist in den Testern nix anderes drin als in den Produkten, die verkauft werden. Es ist ein Gerücht, dass Testern intensiver oder schwächer sein sollen.

Es kann natürlich vorkommen, dass ein Tester irgendwann an Intensität verliert, weil er zu lange am Licht steht und dann eben kaputtgeht. Manchmal sieht man das schon an der Farbe.

Aber Joop Homme wird so hochfrequent gesprüht, dass die Tester i.d.R. schnell verbraucht und immer erneuert werden.

Ich denke wirklich, dass es einfach deine Nase ist. Das ist aber auch natürlich. Es gibt Düfte, an die sich die Nase sehr schnell gewöhnt.

Wenn ich "Original Santal" von Creed benutze, rieche ich nach einer halben Stunde NICHTS mehr. Ich wurde trotzdem mal 8 Stunden später angesprochen "Entschuldigen sie, was tragen sie denn für ein Parfum?"

Da war ich baff.

edit: Erst 15! Bewahren wir ihn jetzt vor dem Fehler oder muss er diese erst machen? Very Happy
vor 11 Jahren
OK eure Antworten haben mir sehr geholfen. Meine Fragen wären damit beantwortet und das Thema somit eigentlich geschlossen. Wenn jemand noch etwas hinzuzufügen hat kann er das gerne tun.

Danke nochmal Smile
vor 11 Jahren
Adan:
edit: Erst 15! Bewahren wir ihn jetzt vor dem Fehler oder muss er diese erst machen? Very Happy

Das wäre unfair, mir hat auch niemand geholfen. Mein erster Duft war Lacoste Essential, war eigentlich gar nicht so schlecht Cool
vor 11 Jahren
Adan:
edit: Erst 15! Bewahren wir ihn jetzt vor dem Fehler oder muss er diese erst machen? Very Happy

Bewahrt ihn! Ich habe Joop! Homme mit 16 gekauft ...
vor 11 Jahren
Adan hat alles richtig kommentiert, was ich ebenfalls so hätte widergeben wollen! Bravo and dieser Stelle!

Es stimmt absolut nicht, dass der Inhalt der Tester "stärker" bzw. "intensiver" ist, wie das Verkaufsprodukt! Wäre ja Betrug am Kunden!

Man möge sich nur die immensen Kosten vorstellen, wenn die Firmen ihre Tester mit Eau De Parfum oder gar reinen Parfum befüllen würden.

Man sieht es ja, dass sie sparen ohne Ende - die Kartonagenverpackungen der Tester sind farblos, weiss oder grau gehalten - jedeglich der Name ist schwarz aufgdruckt!

Und teilweise fehlen sogar die Verschlusskappen!

Bzgl. des Homme Testers - einen gekippten Homme Tester wird man vermutlich, wie auch einen One Million oder Le Male Tester, sehr selten antrefen und wenn, dann steht er prall in der Sonne Wink
vor 11 Jahren
Adan:
Wenn ich "Original Santal" von Creed benutze, rieche ich nach einer halben Stunde NICHTS mehr. Ich wurde trotzdem mal 8 Stunden später angesprochen "Entschuldigen sie, was tragen sie denn für ein Parfum?"

Da war ich baff.

Very Happy

OS ist aber auch äußerst schwach von der Haltbarkeit.
Mit Abstand der schönste von Individuell, OS; und dem synthetischen Joop, aber indiskutabel schwach und sauteuer.
Habe mir die Tage eine 75ml Individuell Flasche für 34 € gekauft statt 65 Listenpreis...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Homme Tester
Gehe zu