Forum durchsuchen

Mouchoir de Monsieur von Guerlain

Mouchoir de Monsieur von Guerlain vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Vater zum Geburtstag gerne eine Freude machen und ihm einen Falkon seines Lieblingsparfums schenken.

Leider wird der Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur wenn ich das richtig sehe nicht mehr produziert.

Nun habe ich gesehen, dass der Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum bzw. Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette unter den ähnlichen Düften angezeigt wird, die Duftpyramide ist zunächst ähnlich aber doch zum Ende hin sehr unterschiedlich.

Kennt ihr beide Düfte und könntet mir sagen, ob sie sich ähneln bzw. kennt ihr andere Düfte die dem Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur ähneln?

Vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mouchoir de Monsieur von Guerlain
Gehe zu