Forum durchsuchen

Kann wer mein Santal 33 Testen?

Kann wer mein Santal 33 Testen? vor 8 Monaten

Hiii bin ein neuling,

undzwar habe ich mir immer ein Dupe vom Santal 33 geholt und seit neuestem dann den Hersteller gewechselt jedoch riecht das etwas anders als davor was ich verstehen kann. Aber bin halt neugierig gewesen wie der Original riecht deshalb hab ich mir so eine abfüllung geholt auf etsy und die riecht ebenso leicht anders!? Ich hab jetzt mal gesucht aber vor ort gibt es bei mir den duft nicht zum testen. Falls jemand den Original bei sich hat dem würd ich gerne von allen 3 eine probe zusenden wenn es in Ordnung ist und hoffentlich riecht einer dann wie das Original ^^

Bitte dann auch nur wenn ihr den Original habt weil die probe Abfüllung war schon teuer und möchte das nicht verschwenden

Oder ansonsten wo gibt es im Laden den Original?

vor 8 Monaten 1

Also wenn du schon eine Originalprobe bestellt hast, schätze ich, dass die dem Original am ähnlichsten ist Very Happy Überraschend ist es ja nicht, dass Dupes minimal anders riechen. Ansonsten könntest du auch hier im Souk eine kleine Probe von jemandem, der den Duft hat, ordern.

vor 8 Monaten

Überraschend ist es ja nicht, dass Dupes minimal anders riechen.

Das problem ist das Original gefällt mir garnicht im vergleich zu den dupe  😩… Deshalb hab ich gehofft irgendwas wäre am Händler faul, hab hier auch gelesen das es fakes vom santal 33 gibt, und vielleicht hab ich es erwischt?

vor 8 Monaten

Viele riechen bei dem Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum eine Dill-Note raus oder finden ihn eher grün-herb bis hin zu zu clean. Klick dich mal durch die Statements vielleicht teilt jemand deinen Eindruck. Der ist im Original kein Duft, der super unkompliziert ist, sondern scheidet die Geister. Wenn dein Dupe ein Sandelholzduft war ohne diese Dillnote würde ich mich eher nach anderen Sandelholz-Parfums umschauen Smile

vor 8 Monaten

Ich rieche beim original tatsächlich dill raus, aber mein dupe riecht viel intensiver danach 😅. Wie viel Anteil an öl ist im Original drin?

vor 8 Monaten

Stärkerer Geruch ist nicht gleich besser. Am besten du stellst das Original mal in den Schrank und kuckst in ein paar Monaten nochmal. Wenn deine Nase besser wird kannst du noch einmal neu beurteilen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Kann wer mein Santal 33 Testen?
Gehe zu