Forum durchsuchen

Brauche Hilfe zu Kingdom von Alexander McQueen

Brauche Hilfe zu Kingdom von Alexander McQueen vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben!

Mein Problem:
Ich habe "Kingdom" von Alexander McQueen blind auf E..bucht gekauft.
Nun find ich, daß er sehr muffig / gekippt riecht.

Wer von Euch kennt den Duft & kann ihn wiedererkennen?

Bin gerne bereit Kennern dieses Duftes eine Probe von meinem zu zusenden.
Oder über eine kleine (Gegen-)Probe wäre ich auch sehr dankbar.

So oder so, ich möchte gerne Klarheit haben.
So wie er sich hier präsentiert, würde ich ihn gerne in den Souk geben. Das Muffige zubeginn stört mich. Aber wenn er gekippt ist, dann würd ich ihn ja nie & nimmer in den Souk setzen!

Also brauch ich Eure Hilfe!

Vielen Lieben Dank!

Eure Phila
vor 11 Jahren
Hallo liebe Phila,

also ich bin im Besitz eines Flakons, welcher mittlerweile auch gekippt ist/sein dürfte - als ich ihn erhielt, startete der Duft in der Basisnote.

Ich hatte auch noch zwei Originalproben aus England - da roch der Duft anfangs recht floral und hell, geht dann weich und fruchtig weiter, bis er dann schliesslich pudrig, leicht rauchig endet.

Gerne kannst du mir mal eine Kostprobe davon schicken...ich hoffe, du hast kein Vermögen bezahlt!?

Schick mir mal ne PN...Lg
vor 11 Jahren
Au Backe. Deiner war anfangs floral & hell?
Nee, das ist meiner weißgott nicht... Sad
vor 11 Jahren
wenn das die Auktion war, die vor 1-2 Wochen geendet hat, bin ich ja froh dass du mich überboten hast Laughing

Spaß bei Seite: tut mir sehr leid, sowas ist immer eine Frechheit Crying or Very sad
Hast du mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, ob er ihn eventuell zurücknimmt?
vor 11 Jahren
Nee, das ist schon länger als 1-2 Wochen her. Knapp 2,5 Monate.
Aber seitdem frag ich mich halt immer ob das so muß (oder ob das Kunst ist und weg kann...). Wie gesagt; ich hab ihn blind gekauft...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Brauche Hilfe zu Kingdom von Alexander McQueen
Gehe zu