Forum durchsuchen

Micallef-Parfüms

Micallef-Parfüms vor 11 Jahren
Hallo,bin "NEU" hier und bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Duft von Micallef. Wer kann da helfen?
Viele Grüße von shanice
vor 11 Jahren
Hallo Shanice,

und welchen Duft suchst Du? Ist mir jetzt aus Deinem Posting nicht klar geworden... Wink

oYo
vor 11 Jahren
Hallo oyo, ich bin auf der Suche nach dem "Note Vanille" von Micallef. Es hat zwar nicht so gute Bewertungen-ich benutze es jedoch schon eine ganze Weile und werde immer wieder darauf angesprochen,wie toll das ist.
LG shanice
vor 11 Jahren
Hallo Shanice,

den Note Vanillee gibt es leider schon seit einigen Jahren nicht mehr. ALzD hatte kurzzeitig noch eine Art Collection von diesem Duft im Programm,; leider entsprach der Duft aber nicht dem Note Vanille, welches ich kannte und liebte.

Ich bedauere das auch sehr, habe aber noch eine Bunkerflasche. Laughing
Übrigens werde ich auch immer auf den Duft angesprochen
Wink
vor 11 Jahren
Hallo Ricki,
danke für die Mail. Es tut so gut,hier Jemanden gefunden zu haben,der weiß,wovon man spricht. Es ist WIRKLICH ein Super-Duft gewesen und ich habe auch noch eine einzige Flasche!!! Hatte bei ALzD,als es ihn noch gab,2 restliche Flaschen aufgekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach Jemanden,der noch "was" hat und ihn mir verkaufen würde oder der etwas Ähnliches hat. Ich habe leider in der letzten Zeit schon einige Fehlkäufe getätigt! Entweder kommt dann die Vanille zu doll durch.Es ist einfach diese ganz spezielle Mischung.
vor 11 Jahren
Das neue Vanille Orient kommt Note Vanille sehr nahe.
Beide haben mir viele Komplimente eingebracht.
vor 11 Jahren
Vielen Dank für den netten Tipp. Habe die 4 aus der Art collection schon probiert-hat nicht wirklich gepaßt(vielleicht hatte ich aber auch an dem Tag nicht die richtige "Nase"!. Aber,man ist ja für jeden Hinweis erfreut.
VIELEN DANK
LG shanice
vor 11 Jahren
Ich finde auch nicht, dass das Vanille Orient dem Note Vanillee ähnlich ist. Es fehlt diese "beschwipste" Note Laughing

Shanice, du könntest vielleicht mal die "Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain testen. Das ist auch eine "likörige" Vanille, sehr lecker. Leider finde ich den Duft sehr körpernah, also ohne große Sillage. Und es fehlt die leichte Fruchtigkeit, die das Note Vanillee auch hat Wink

Oder "Vanille Givrée des Antilles". Das mag ich auch sehr gerne. Ist zwar kein Ersatz, aber eine schöne Alternative.

LG Ricki
vor 11 Jahren
Hallo meine liebe

Kein Problem: Schau unter Universalperfumes and cosmetics nach. Ist ein guter Anbieter und hat diesen Duft, habe gerade schon nachgeschaut Smile

Allerdings ist der Preis, na ja Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Hallo,hatte vorhin auch schon von DENISE den Tipp-kann ihre Mail nicht mehr finden. Ist die etwa gelöscht worden,weil sie mir ein paar Links geschickt hat???Habe aber gleich nachgesehen und die Seite gespeichert.
Werde da morgen mal anrufen,ob sie nach Deutschland liefern. Habe aber auch hier für die Flasche 135 Euro bezahlt und habe gerade rausgefunden,daß die dort 147€ kostet. Werde dann sehen,was ich morgen erreiche.
Danke Dir und LG
shanice
vor 11 Jahren
Hallo Shanice
Versuche Dich einfach Mal anzumelden. Ist Deutschland aufgeführt ist es kein Problem. Habe es auch so gemacht und es klappte wunderbar. Die Lieferzeit ist einfach ziemlich lang, aber wenn Du noch auf Vorrat hast sollte das auch kein Problem sein. Wink
vor 11 Jahren
Noch wach? Ich werde mal morgen anrufen,ob es aus England kommt. Ich habe ja eine Flasche gebunkert und erst angefangen. Geh sparsam damit um und es reicht auf jeden Fall noch eine Weile.
Hattest Du auch den Duft?
Ich hatte ja so viele erschnüffelt hier in Berlin.
Und immer wieder hat mich was gestört.
Einmal,bei einem Vanilleduft kam Patschuli ganz doll durch!!
Ich melde mich morgen wieder und kann hoffentlich positives berichten.
Gute Nacht wünscht Dir shanice
vor 11 Jahren
Habe Dir eine PN geschrieben. Oben rechts kannst Du sie anklicken. Du kannst aber auch Kontakt mit jedem aufnehmen, auf seine Pinnwand schreiben oder PN senden, wenn Du den jeweiligen Namen anklickst. Smile
vor 11 Jahren
Arrrgh, wo habt ihr den Duft noch gefunden????? *lechz*
vor 11 Jahren
hallo Ricki, hatte ja den heißen Tipp bekommen und habe nachgeschaut:
Bei Universal,perfumes&cosmetics. Die Flasche kostet allerdings 199 Dollar. Habe gestern versucht,dort anzurufen,bin aber nicht durchgekommen. Werde ich morgen nach der Arbeit nochmals versuchen.
Ich hoffe,Du hattest einen schönen Sonntag?
LG shanice
vor 11 Jahren
Liebe Shanice, vielen Dank. Zora hatte mir auch schon die Adresse per pn geschickt. Scheint wirklich seriös zu sein.
Was aber, wenn man mal etwas zurück schicken möchte, weil der Duft z. B. nicht mehr in Ordnung ist?
Note Vanillee wird ja schon einige Jahre nicht mehr produziert....

Obwohl Zora meinte, die Düfte von dort seien alle topp!

LG Ricki
vor 11 Jahren
Liebe Ricki, tja,das weiß ich auch nicht,was man da machen kann,weil, ich habe auch noch nie was von "fern" gekauft.
Da muß man dann mit leben. Der Preis ist ja auch nicht "ohne"!!!!!
Hab mal gegooglet-es sind ca. 147€.
Willst Du demnächst bestellen?
Ich muß erst mal rechnen,ob es diesen Monat noch paßt!
Verkauf grad bei Ebay ein paar Sachen. Da kann man nicht viel verdienen.
Auf jeden Fall werde ich morgen erst noch mal versuchen,die dort anzurufen.
Also? Zora hat dort schon bestellt?
Dir noch einen schönen Abend.
LG shanice
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Micallef-Parfüms
Gehe zu