Forum durchsuchen

Hilde Soliani

Hilde Soliani vor 11 Jahren
Ich suche nach einer Möglichleit, Parfums von Hilde Soliani zu kaufen.
Ich habe auf der Seite nachgeschaut, aber keine Möglichkeit zum bestellen gefunden. Das kann ja eigentlich nicht sein, oder?? Wahrscheinlich bin ich jetzt zu doof dazu.
Kann mir einer von Euch vielleicht helfen?? Wer kennt ein Geschäft und/oder einen Online-Versand???.

Vielen Dank.
vor 11 Jahren
Hallo, schau doch mal hier www.suendhaft.com/shop-by-brand/hilde-soliani. html?show=products
Vielleicht findest Du dort was du suchst
vor 11 Jahren
www.suendhaft.comVery Happy. Oben beim suchen eingeben und voila.
vor 11 Jahren
Oh, Ihr guten Menschen, vielen Dank. Grad am Freitag bin ich noch fast direkt daran vorbei gelaufen. Ich teste seit einigen Tagen den Il Vs Iris, der ist so schööön.

Dann weiß ich, was ich zu tun habe...
vor 11 Jahren
Sündhaft ist/war die einzige deutsche Bezugsadresse für die Hilde Soliani Düfte, aber leider nimmt Sündhaft die Düfte aus dem Programm und es gibt nur noch Reste im Abverkauf, der Iris Duft ist leider nicht mehr dabei.

Man kann aber bei Hilde Soliani auch direkt in Italien bestellen, auf der HP gibt es leider noch keinen Shop, aber man kann sie unter [email protected] auf englisch anmailen und per Email bestellen - klappt immer super, das Porto liegt aber bei etwa 10 Euro.
vor 11 Jahren
Hallo Ghislaine,

Danke für die Info, ich habe gerade im Shop geschaut und war schon ganz enttäuscht.
In Englisch krieg ich die Bestellung schon hin.

Danke und Gruß
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Weiß jemand wie man an "Crema di Latte" rankommt ? Eine Probe würde evtl. vorerst reichen Smile
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
www.scentbar.it/page_brand.asp?nome=soliani

OMG der neue Puderduft Luce ruft meinen Namen Shocked und der Orgasmo klingt auch äähhhh... verheißungsvoll Wink
Nur die Flakons sind häßlich wie immer, aber es kommt ja auf den Inhalt an...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hilde Soliani
Gehe zu