Forum durchsuchen

Tommy Girl reformuliert?

Tommy Girl reformuliert? vor 11 Jahren
Ich hatte mal eine kleine Flasche Tommy Girl und wollte mir nun gern eine nachbestellen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass man fast nur noch das Tommy Girl in weißer Verpackung mit schwarzem Streifen bekommt, hier hat die Flasche eine rote Schrift.

Die Verpackung die ich hatte war weiß, kleines eckiges Emblem, Flasche hatte milchig-silbrige Schrift.

Bei Douglas hab ich einen Kommentar gelesen, dieser neuere Duft würde auch gar nicht mehr so frisch riechen.

Ist das reformuliert worden?
Oder ist einfach nur das Design geändert worden, sprich Verpackung?
Weiß da jemand etwas?
vor 11 Jahren
Hallo Mellisande,

im Oktober habe ich mir eine "neue" Flasche Tommy Girl zugelegt. Es war eine Flasche mit roter Schrift, der Duft ist aber noch derselbe wie früher!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
vor 11 Jahren
Oh prima, genau das wollte ich wissen, danke Idea

Bei Amazon gibt nämlich grad ein gutes Angebot für die 100 ml Flasche zu 17 Euro irgendwas.
Das wär dann die Flasche mit der roten Schrift.

www.amazon.de/Tommy-Hilfiger-femme-Cologne-Vap orisateur/dp/B000C1ZEY4/ref=sr_1_1?s=beauty&ie =UTF8&qid=1360843470&sr=1-1#productDescription
vor 11 Jahren
na dann kannst du ja zuschlagen Very Happy
vor 11 Jahren
Also ich benutze den seit zig Jahren und bin auch an die rote Schriftflasche geraten.
Ich finde am Anfang riechen die beiden gleich, der neue verliert aber bald das frische was ich so an Tommy geliebt habe. Das war allerdings mein erster Eindruck.
Bin noch nicht ganz sicher.
Ich hab beide Versionen da.
Wenn Du magst kann ich Dir mal was zum Ausprobieren rüber schicken.
vor 11 Jahren
Das ist ganz lieb von Dir, aber nun hab ich die 100 ml Flasche mal bestellt.
vor 11 Jahren
Also ich kenne die alte Version nicht. Ich habe ihn zum ersten mal bestellt und meine Flasche hat auch schon diese rote Schrift. Allerdings finde ich ihn ausgesprochen frisch, leicht cremig. Möglich, daß die Ur-Version noch frischer war, aber mir ist er so frisch genug.
vor 11 Jahren
Eben ist Tommy Girl aus UK eingetrudelt.
Ich finde es riecht immer noch frisch. Kann natürlich sein, dass es früher noch frischer roch, überprüfen kann ich das nicht, habe meinen alten Flakon entsorgt.

Zumindest riecht es aus meiner Erinnerung heraus nun nicht komplett anders.

Der Duft war nun eh ein schönes Schnäppchen, außerdem mangelt es mir an frischen Düften.
Aber dem helfe ich grad gewaltig ab Rolling EyesLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tommy Girl reformuliert?
Gehe zu