Viel Rauch um wenig und kein Rauch um Viel?
vor 11 Jahren
ich denke heute darüber nach, dass es durchaus gute Düfte gibt, die keinerlei Immagepflege und aufwendige Werbekampagnen betreiben, und deshalb sehr preiswert sind...was in den Augen mancher automatisch ein Makel ist, und ein Grund sie links liegen zu lassen.
Und dann gibt es diese anderen, gross aufgezogenen, die mit bombastischen Werbekampagnen starten, vom "guten Namen" her Vorschuss Lorbeeren haben, und sich dann doch eher als Durchschnittswässerchen oder "lahmer Gaul" entpuppen.
was sind denn eure Erfahrungen/Beispiele?
auf der Enttäuschungseite fällt mit spontan "Chloe in Love" ein
auf der positiven Überraschungseite die Drogeriemarkt Kreationen von "Essence". Wären diese anders vermarktet, hätten sie durchaus mehr Fans und Liebhaber.
Und dann gibt es diese anderen, gross aufgezogenen, die mit bombastischen Werbekampagnen starten, vom "guten Namen" her Vorschuss Lorbeeren haben, und sich dann doch eher als Durchschnittswässerchen oder "lahmer Gaul" entpuppen.
was sind denn eure Erfahrungen/Beispiele?
auf der Enttäuschungseite fällt mit spontan "Chloe in Love" ein
auf der positiven Überraschungseite die Drogeriemarkt Kreationen von "Essence". Wären diese anders vermarktet, hätten sie durchaus mehr Fans und Liebhaber.