Forum durchsuchen

Düfte in Richtung PDM Herod?

26 - 30 von 30
vor 4 Monaten
NT95

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum würde vielleicht passen.

Ein TopDuft, nutze ihn selbst sehr gerne aber der hat doch nichts mit Herod zu tun. Ich finde Herod wirklich einzigartig, Ich kann die Vergleiche wirklich nicht Nachvollziehen.

Könnten sie mir evtl ihr Empfinden schildern, was die Düfte vergleichbar macht, das muss ich dann mal prüfen, vll bin ich auch einfach zu blöd ?!

vor 4 Monaten 1
Kalli1990
NT95

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum würde vielleicht passen.

Ein TopDuft, nutze ihn selbst sehr gerne aber der hat doch nichts mit Herod zu tun. Ich finde Herod wirklich einzigartig, Ich kann die Vergleiche wirklich nicht Nachvollziehen.

Könnten sie mir evtl ihr Empfinden schildern, was die Düfte vergleichbar macht, das muss ich dann mal prüfen, vll bin ich auch einfach zu blöd ?!

Wie bereits geschrieben denke ich, dass die Eingangsfrage eher so verstanden werden kann:

Personen die Herod mögen, mögen auch folgende Düfte: …..

vor 4 Monaten

Vielleicht mag sich ja mal der Ersteller zu Wort melden, ob er denn etwas gefunden hat oder etwas seine Neugier geweckt hat ? Smile

vor 4 Monaten 1

Versuch mal Mancera - Red Tobacco, wobei der eher dem Carlisle ähnelt.

vor 4 Monaten
Appelundei

Sehr süß, Zimt, Tabak, Vanille. In dieser Richtung gibts einige. Sehr beliebt ist zum Beispiel Side EffectSide Effect

Hat der bessere Performance als der Herod?

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte in Richtung PDM Herod?
Gehe zu