Forum durchsuchen

Verschenke 4 Flakons an Studentinnen, junge Mütter, Newbies

Verschenke 4 Flakons an Studentinnen, junge Mütter, Newbies vor 4 Monaten 6


Ich verlose diese 4 Flakons (dazu kommen noch einige Abfüllungen und Proben von Nischendüften) und wer sie alle haben möchte und bereit ist Porto (DHL) zu übernehmen und einen kleinen Beitrag an Parfumo zu spenden, kann sich gerne melden - am Freitag Abend wird’s entschieden und ich informiere dann die Gewinnerin.

Ich kann’s natürlich nicht überprüfen, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn nur Studentinnen, junge Mütter und Parfumas mit kleinen Sammlungen sich eintragen würden.

Liebe Grüße 

K.

vor 4 Monaten 1

Ich bin Studentin im 4. Semester und liebe blumige Düfte, daher wäre ich interessiert 🥰

vor 4 Monaten

Hi, ich bin zwar keine Studentin, sondern ein Student, aber ich würde mich trotzdem sehr über die Flakons freuen.

vor 4 Monaten 1
Mengelinho

Hi, ich bin zwar keine Studentin, sondern ein Student, aber ich würde mich trotzdem sehr über die Flakons freuen.

An der Verlosung können nur die Frauen teilnehmen.

vor 4 Monaten 1

Ich nehme sehr gerne teil, bin Studentin im 3. Semester Biologie 🧬🧫👩🏻‍🔬

Würde mich freuen, liebe Grüße ☀️ 

vor 4 Monaten 1

Hi,

ich würde gerne teilnehmen. Bin seit heute angemeldet. 🥰

Liebe Grüße

tini

vor 4 Monaten 3

(Ich möchte nicht teilnehmen aber bin so berührt,dass jemand auch an junge Mütter denkt 🥺,das kommt so selten vor.Du bist ein Schatz)

vor 4 Monaten 2

Hallo ihr Lieben:)

Gewonnen hat @Annihrf, aber ich möchte auch anderen Teilnehmerinnen eine kleine Freude machen und schicke Euch ein paar Abfüllungen, wenn ihr mir Eure Adressen freigeben möchtet.

Ich danke Euch allen für die Teilnahme und wünsche ein schönes Wochenende 💙

vor 4 Monaten 1
VerityChar

(Ich möchte nicht teilnehmen aber bin so berührt,dass jemand auch an junge Mütter denkt 🥺,das kommt so selten vor.Du bist ein Schatz)

Das ist so lieb, danke Dir! 🩷

vor 4 Monaten 1
KatharinaG

Hallo ihr Lieben:)

Gewonnen hat @Annihrf, aber ich möchte auch anderen Teilnehmerinnen eine kleine Freude machen und schicke Euch ein paar Abfüllungen, wenn ihr mir Eure Adressen freigeben möchtet.

Ich danke Euch allen für die Teilnahme und wünsche ein schönes Wochenende 💙

Wow, vielen Dank!

es ist ein tolles Gefühl so hier anzukommen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 4 Flakons an Studentinnen, junge Mütter, Newbies
Gehe zu