Forum durchsuchen

Parfumo Souk

Parfumo Souk vor 3 Monaten

Hallo liebe Community, ich habe eine vlt.  lächerliche Frage. Aktuell suche ich nach einem Soukangebote um den Torino 21 und Torino 22 zu testen. Hierbei habe ich diese aber immer nur einzeln in den souks gesehen bzw. es gab keinen, der beide in seinem Souk hatte. Aber es gab ein paar, die einen im Souk und den anderen in ihrer Sammlung haben. Ist es legitim, denjenigen zu fragen, ob es möglich wäre, auch den anderen Duft abzufüllen? Ich würde mich dabei irgendwie überfallmäßig fühlen 😅

Vielen Dank für jede Hilfe

LG

Daniel

vor 3 Monaten 4

Wenn Du vorsichtig nachfragst, sollte es kein Problem sein.
Ich werde oft gefragt, ob ich einen Duft abfüllen könnte. Mal geht es, mal nicht - aber die Frage an sich stört mich nicht. Vorausgesetzt, ich werde nett gefragt Smile

vor 3 Monaten 1

Yep, auch ich habe gute Erfahrungen in dieser Richtung gemacht: fast jeder, der Abfüllungen anbietet, war bereit, auch Abfüllung seiner sonstigen Düfte zu machen. 

Nur Mut ☺️👍

*kleiner Hinweis: Souk-Anliegen dürfen nicht im Forum besprochen werden und werden meist zeitnah gelöscht...

vor 3 Monaten

Upsi, Tschuldigung. War mir nicht sicher, in welches Forum solch eine Frage kommt.

Vielen Dank für die Eindrücke 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumo Souk
Gehe zu