Forum durchsuchen

Wohin mit den alten Flakons?

Wohin mit den alten Flakons? vor 3 Monaten

Was macht ihr mit euren leeren Flakons?

vor 3 Monaten 1

Aufheben, wenn sie sehr hübsch sind. Ansonsten anbieten oder ab in den Glasmüll Smile

vor 3 Monaten 2

Ehrlich gesagt: ab in die Tonne bzw Altglas 😅

Wenn der Duft ein Nachkaufkandidat ist, dann ist der Flakon ja früher oder später auch wieder in meinem Besitz.

Es gibt den seltenen Fall, dass ich aus sentimentalen Gründen an einem Flakon hänge, dann bewahre ich diesen noch etwas auf (Deko auf dem Schminktisch). Aber auch das nur für begrenzte Zeit und dann kommt er weg

vor 3 Monaten 2

Früher hab ich sie behalten, dann entsorgt, dann ins Parfümgame gekommen...geärgert (das ich sie hab weggeworfen)...jetzt heb ich sie auf, bis ich mal meine 5 Minuten bekomme und sie dann wieder entsorge...

vor 3 Monaten 1

Hab letztens mal gesehen dass jemand die weiterbenutzt als Raumduftgefäß. Gibt da ja diese Systeme wo man den flüssigen Raumduft kauft, in ein Gefäß füllt und dann kommen da so Holzstäbchen rein. Und da hat jemand einfach einen leeren, gereinigten Parfumflakon als Gefäß benutzt, das sah eigentlich echt cool aus 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wohin mit den alten Flakons?
Gehe zu