Forum durchsuchen

Feature Vorschlag - eingebetteter Forumfeed nach Statements

Kommentarfeed ist:

Unnötig - allgemein
0% 0
Zu viel
0% 0
Zu sehr wie Fragrantica
0% 0
Lenkt von Statements und Rezensionen ab
0% 0
Sinnvolle Ergänzung
0% 0
Stimmen insgesamt: 0
Feature Vorschlag - eingebetteter Forumfeed nach Statements vor 3 Monaten

Hallo,
habe gerade auf der Startseite mal wieder neue Parfum Releases entdeckt, bin dann auf die jeweiligen Seiten gegangen, nur um keine Inhalte dort sehen zu können. Rezensionen und Statements sind toll, aber hier würde zb eine IG/YT artige Kommentarspalte doch deutlich ergänzen, schließlich kann man durchaus Dinge direkt zu einem Parfum besprechen ohne, dass man direkt ein Statement machen will bzw kann.
Bei mir im Beispiel wären das gewesen, der neue Sign Your PowerSign Your Power wo ich mir gerne mit anderen direkt ausgetauscht hätte ob der Flakon wohl wirklich so grauenvoll ist wie er aussieht, ob der wohl den Club BlackClub Black ersetzen wird, was andere vom Davana Trend halten usw. aber so müsste ich jetzt erst zusätzlich in den Forums Tab gehen, dort in die Herren Parfums, dort dann vielleicht erstmal suchen, dann einen Beitrag selbser schreiben welcher dann nur von mir ist und all die indirekten Vorteile normaler moderner Kommentarsektionen nicht beinhaltet, letztlich dann hoffen, dass irgendwer sich dorthin verirrt. Alles Mist, zu viel Arbeit, zu viele Clicks.
Ich könnte das ganze noch viel weiter ausführen aber ich denke es ist relativ offensichtlich besser so eine dritte Sektion neben Rezensionen und Statements zu haben.
Wie seht ihr das?

VG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Feature Vorschlag - eingebetteter Forumfeed nach Statements
Gehe zu