Forum durchsuchen

Wurde K‘Bridge Xerjoff reformuliert?

Wurde K‘Bridge Xerjoff reformuliert? vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben,

hatte mich vor einer Weile in den "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" verliebt. Da ich dachte er sei ein Flakon-Kandidat habe ich nochmal eine Probe bei Xerjoff bestellt. Meine erste Herstellerprobe war wunderschön aber mächtig. Diesmal ist es ein ganz sanfter Duft. Selbst mit 3 Sprühern auf die gleiche Stelle komplett hautnah. Weiß jemand von euch, ob er reformuliert wurde oder muss der Duft erst reifen?


Danke Smile

vor 3 Monaten

Also das mit dem Hautnah hört sich für mich nach er muss reifen an. Hatte schon manche Düfte, die waren Kauffrisch Hautnah oder nur sehr dicht am Körper und natürlich schwächere Performance. Falls du dir einen ganzen neuen Flakon zulegst, würde ich ihn minimum nen Monat reifen lassen. Dann sollte er in Ordnung sein.

vor 3 Monaten

Habe auch einen ganz neuen Kbridge und der ist auch eher zahm. Nehme aber an, dass der wirklich noch reifen muss Smile Drücken wir uns die Däumchen Smile glg 

vor 3 Monaten

Ich habe das gleiche erlebt. Sehr Zart und fast hautnahe, Haltbarkeit war auch nicht gut.. Habe deswegen mein Flakon wieder verkauft. Ich habe keine Lust darauf ein Parfüm zu kaufen, der erstmal 1 Jahr im Schrank stehen muss bevor der nicht nur ein Feder im Wind ist.. 

vor 3 Monaten
Connie

Ich habe das gleiche erlebt. Sehr Zart und fast hautnahe, Haltbarkeit war auch nicht gut.. Habe deswegen mein Flakon wieder verkauft. Ich habe keine Lust darauf ein Parfüm zu kaufen, der erstmal 1 Jahr im Schrank stehen muss bevor der nicht nur ein Feder im Wind ist..

Ja, verstehe ich. Bin gerade super froh, dass ich nochmal die frische Probe bestellt habe. Er hat sich damit leider disqualifiziert. Aber gut ich mag gerade eh unbedingt auch den "Olfactory Journeys - 1970: Tonka, Expansion, Glamour | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" Dann wird das wohl der nächste Flakon. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wurde K‘Bridge Xerjoff reformuliert?
Gehe zu