Forum durchsuchen

CK Eternity Summer 2013 for Women?

CK Eternity Summer 2013 for Women? vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob da noch was kommt?Oder doch schon draussen ist?
Fand den Eternity Summer Women aus 2011 unheimlich toll und bevor es mir wieder passiert, dass ich den tollen Duft nicht mehr kriege, will ich lieber vorbeugen.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Hier ist es auch schon gelistet:

"Eternity Summer 2013" von Calvin Klein

Very Happy
vor 11 Jahren
Hi Denise,

ja, das weiß ich, aber ist er schon draußen? In meiner Douglas-Filiale habe ich ihn noch nicht gesehen........oder vielleicht übersehen???
Online wohl schon, seh ich grade...........dann bin ich wohl blind Cool

LG Chrissy
vor 11 Jahren
Da Douglas zu weit weg ist weiss ich es nicht und in der Parfumerie hier gibt es solche Sondereditionen nie,leider.

Hört sich nämlich toll an aber blind bestellen möchte ich denn nicht,konnte mich mit dem Eternity Moment auch nicht so anfreunden;-)
vor 11 Jahren
Das ist es ja, der KLINGT toll, aber isser das auch?'

Ich war ja von dem 2011 so begeistert, umso enttäuschter war ich dann vom 2012.
Daher werde ich auf jeden Fall die Augen aufhalten, dass ich den unbedingt teste.

Dir noch nen schönen Sonntag Wink
vor 11 Jahren
Ich finde er ist toll - ich kenne aber die anderen aus den Vorjahren nicht,kann also nicht vergleichen.
(Hab mir sogar einen zweiten Flakon als Reserve gekauft Embarassed )
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum CK Eternity Summer 2013 for Women?
Gehe zu