Eternity Summer 2013 2013

Eternity Summer 2013 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 53 Bewertungen
Eternity Summer 2013 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Aquatisch
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte CaloneCalone
Herznote Herznote
BlauregenBlauregen BaumwollblüteBaumwollblüte OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Duft
7.153 Bewertungen
Haltbarkeit
6.539 Bewertungen
Sillage
5.640 Bewertungen
Flakon
7.347 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.07.2018.

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
FlowerRose

25 Rezensionen
FlowerRose
FlowerRose
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Wunderschöne Seife
Der Duft hat absolut nichts mit dem Original zu tun aber das soll er wohl auch nicht. Trotzdem finde ich ihn superschön! Er riecht für mich wie frisch gewaschen, aber eben mit einer besonderen Seife. Ich empfinde den Duft nicht als Parfum, eher wie eine besondere Bodylotion.Ja seifig und wie frisch eingecremt.

Wenn er günstiger wäre hätte ich ihn gekauft. Er wäre ein toller Pflegeduft, aber keiner um aufzufallen oder abends wegzugehen.
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Delidazo87

72 Rezensionen
Delidazo87
Delidazo87
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Urlaub am Meer;-)
So nun mal wieder ein Kommi.

Also sofort nachdem ich das Parfum aufsprühe,fühle ich mich wie im Urlaub.Ich stehe am Meer wo hinter den Dünen eine kleine Blumenwiese zu finden ist.Zur angenehmen frische kommen die leichten Blumennoten immer wieder zum Vorschein.Ich bin gleich entspannter und in Urlaubsstimmung;-)

Es ist frisch aber keine Zitrusfrische,was ich sehr toll finde weil man die nunmal in den meisten frischen Parfumen findet.Ich bin echt begeistert von dem tollen Duft,bei mir hält der wirklich sehr gut,morgens aufgesprüht und am Nachmittag noch zu riechen,auf meinem Halstuch sogar noch am nächsten Tag.

Es ist wirklich ein schönes,leichtes und frisches Sommerparfum;-)

Werde mir wohl noch ein Flakon bestellen um zu bunkern.

Auch der Flakon ist sehr schön,im Licht sind die Regenbogenfarben schön zu sehen,bloß schade das man Parfum dunkel und kalt lagern soll;-)

So nun müssen nur noch die Sommerlichen Temperaturen kommen;-)
3 Antworten
9
Duft
Yvandriel

25 Rezensionen
Yvandriel
Yvandriel
Hilfreiche Rezension 3  
sommerliche Blumenwiese mit sanfter Meeresbrise
In den ersten Sekunden riecht dieses Eternity Summer (überraschend angenehm) aquatisch.
Diese Note tritt aber sehr rasch in den Hintergrund und unterstützt unaufdringlich-frisch im weiteren Verlauf die dann auftretenden Blumen. Ich kann hier keine bestimmte Blüte rausriechen, sie sind aber gut aufeinander abgestimmt und riechen schön frisch und keinesfalls schwülstig oder schwer.
Der Blütenduft bleibt stets bestehen, wandelt sich im Laufe der Zeit aber in Richtung frischer Wäsche mit einem leichten Cremeeinschlag.
Für mich ein leckerer sommerlicher Sauberduft!
2 Antworten
5
Flakon
2
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
Hilfreiche Rezension 0  
Handcreme
Weich uns süß duftet es nach einem, ein bisschen nachdenklichem Sommer. Am Anfang war der Duft noch frischer und duftete aquatisch nach Ostsee-Urlaub, dann wird er aber schnell dicklich süß, duftet ein bisschen nach Melone und nach mir unbekannten runden blumig-fruchtigen Noten.
Nach kurzer Zeit kommt ein cremiger Charakter hinzu, erinnert mich irgendwie an Ringelblumen-Handcreme.
1 Antwort
9
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
2  
Inncocence in blauem Gewand?
Heute kam die Flasche Eternity Summer 2013 an. Kurz nach dem Aufsprühen zunächst ein leicht aquatischer Eindruck, dann ein Blumenmix. Etwas später:"Wieso habe ich dauernd "Inncocence" (Chloe) in der Nase?" Nee, nicht wirklich, Innocence ist stärker, kantiger und markanter, ES ist gefälliger, aber eine gewisse Ähnlichkeit auf jeden Fall! und das obwohl nur Bergamotte und Moschus in beiden Pyramiden auftauchen! Hyazinthe? Nee, ist nur in Inncocence drin! Ist das der Blauregen, der so ähnlich duftet? Egal! Da ich Innocence liebe, kann ES natürlich auch bei mir punkten! Schöner Duft für den Frühsommer!
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöner, cremiger, beschwingter Sommerduft, bei dem die angegebenen Duftnoten Programm sind.
Begleitet mich seit seinem Erscheinen.Top
0 Antworten
NaleNale vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Sauberduft , leicht blumig,cremig und weich.Ein richtiger Wohlfühlduft mit Kuschelcharakter
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Eternity Summer 2013

ExUser in Damen-Parfum
Ich finde er ist toll - ich kenne aber die anderen aus den Vorjahren nicht,kann also nicht vergleichen.(Hab mir sogar einen zweiten Flakon als Reserve...

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein