Forum durchsuchen

Verschenke kunterbunte Probenkiste - Beendet

26 - 41 von 41
vor 3 Monaten 2

Das ist ja lieb von dir 🤗

Ich versuche mal mein Glück, nicht nur aus Eigeninteresse, sondern weil ich noch Trostpreise für unsere Tombola im Tierheim suche. Dazu würd ich auch bestimmt einiges verwenden können und es wäre für nen guten Zweck 🍀 

vor 3 Monaten 1

Hallo @Fragilly 🙂

Ich versuche mal mein Glück, da ich den Gourmand-Düften sehr verfallen bin. 😄

Danke für die tolle Aktion!

Liebe Grüße🌺

vor 3 Monaten 1

Hey, liebend gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil!🤩 Wir haben den gleichen Geschmack,daher würde ich mich sehr freuen,neue Schätze zu entdecken💞

vor 3 Monaten 1

Hallo @Fragilly 

Gourmandiges, blumiges und pudriges klingt perfekt 👌 da versuche ich mal mein Glück 🍀😊

Danke für die tolle Aktion!

LG

vor 3 Monaten 1

Hi, ich nehm sehr gerne Teil

Den schönsten Tag wünsch ich dir! Smile

Lg Carlo

vor 3 Monaten 1

Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen, vielleicht sind ja Düfte aus meiner ML dabei oder welche die ich noch gar nicht auf dem Schirm habe 🤩 Ich bin großer Fan von den genannten Duftrichtungen. Ich bin noch auf der Suche nach dem schönsten Puderduft! 

vor 3 Monaten 1

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück 😍 hört sich super ansprechend an, momentan macht es mir so viel Spaß, neue Düfte zu testen 

Liebe Grüße und danke 

vor 3 Monaten 1

Oh, das klingt ja nett.. ich habe meine Liebe zu Düften neu entdeckt und mich für ein bisschen Hilfe bei den Profis und für Inspo hier angemeldet Smile

Da ich noch ein bisschen ratlos bin wie ich mich am besten voran taste beim Lieblinge finden, wäre das natürlich eine super Möglichkeit für mich ... da sich bisher wenigstens gezeigt hat, dass ich absolut auf Gourmand Düfte fliege Very Happy 

Da ich hier im Tal schon froh sein muss dass unser Müller wenigstens Designer führt, bestelle ich besondere Proben bei Süsskind usw. Somit hab ich auch Proben die ich gerne weitergeben möchte Smile Falls ich also nicht erwählt werde... habe ich zumindest so eine Idee "geklaut" was ich mit meinen Proben machen könnte Smile Danke dafür Smile 

Allen viel Glück Smile 


LG Lisa

vor 3 Monaten 1

hallo,

Ich freue mich auf so eine tolle Möglichkeit und bin gerne dabei.

grüße Tobin 

vor 3 Monaten 1

Hey ich hätte großes Interesse an deiner Probenkiste, bin noch relativ neu im Parfum-Business und hätte freude daran viele neue Düfte sowei Duftnoten kennen zu lernen.

LG Justin Smile

vor 3 Monaten 1

Liebe Fragilly,

versuche gern mein Glück, brauche mal wieder ein bisschen was Neues zum Schnuppern. Smile

Danke für die Aktion!

vor 2 Monaten 1

Hi,

die Duftrichtungen passen wie die Faust aufˋs Auge — ich würde mich sehr über neues Testmaterial freuen!! 😻 Vielen Dank dafür, es ist immer schön zu sehen wie viele großzügige Parfumas und Parfumos hier unterwegs sind! 🌹

VG

😺

vor 2 Monaten 1

Liebe @Fragilly,

Ich bin begeistert von deinem großzügigen Angebot, deine Duftproben zu verschenken. Als passionierte Gourmand- und Puderliebhaberin kann ich es kaum erwarten, die Düfte auszutesten und zu probieren. 

Ich würde mich sehr freuen, die Auswahl deiner Proben zu erhalten und sie in meine Sammlung aufzunehmen. Ich verspreche, sie mit großer Wertschätzung und Neugier zu behandeln, und werde jeden Duft mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, Teil dieser Duftreise zu sein.

Mit duftenden Grüßen,

Anealla 🥰

vor 2 Monaten 1

Ich bin sehr!!! gerne dabei!

Danke!

vor 2 Monaten 1

Moin Fragilly, darf ich noch mitmachen? Gourmand Düfte sind meine absoluten Lieblinge 🤩 danke für die schöne Verlosung 💖 liebe Grüße Cora

vor 2 Monaten 1

Guten Morgen liebe Duftnasen☀️,
ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut. Die kunterbunte Probenkiste geht an die liebe @Gretahgl , außerdem habe ich mich entschlossen, der lieben @Menki eine fruchtig blumige Überraschungskiste zukommen zu lassen, wenn sie möchte. Ich bitte @Gretahgl und @Menki  darum mir per PN kurz Bescheid zu geben, dass sie die Nachricht erhalten haben bzw. mir ihre Adressen freizuschalten.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße🌷

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kunterbunte Probenkiste - Beendet
Gehe zu