Forum durchsuchen

Louis Vuitton Düfte - Wie ist der Stand der Dinge?

Louis Vuitton Düfte - Wie ist der Stand der Dinge? vor 2 Monaten

Hallo allerseits!

Kennt sich hier jemand gut mit der Louis Vuitton Preispolitik bzgl. Düfte aus? Ich weiss noch, als die "normalen" Düfte 225€ gekostet haben, jetzt 280! 😳 Kann man mit einer weiteren Preiserhöhung im Bereich der Düfte für dieses Jahr rechnen, wenn ja wann? Habe nämlich vor, mir den Imagination zu holen und schon jetzt würde der Kauf sehr schmerzen. Wenn der Preis noch weiter steigt, wird der Duft wohl nie einziehen bei mir.

Eine weitere Frage wäre bzgl. neue LV Duft Releases für diese Jahr, gibts da schon Gerüchte?

Beste Grüsse aus der Schweiz 😃

vor 2 Monaten 2
Schau mal hier rein, da sind schon einige Infos zu den regelmäßigen Preiserhöhungen zu finden Smile

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Louis Vuitton Düfte - Wie ist der Stand der Dinge?
Gehe zu