Forum durchsuchen

Erneute Preiserhöhung bei Louis Vuitton

1 - 25 von 53
Erneute Preiserhöhung bei Louis Vuitton vor 2 Jahren 1

Ich habe gerade gehört, dass Louis Vuitton heute oder morgen erneut die Preise erhöht. Parfums sollen auch betroffen sein.

Ich weiß aber leider nichts konkretes. In den USA sind die Preise wohl schon von 265$ auf 280$ gestiegen.

Daher könnte es sein, dass sie in Deutschland von 240€ auf 250€ steigen.

Angaben ohne Gewähr, nur als Vorwarnung für euch. 😉

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 03.02.2023, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Bestelle ich den Imagination jetzt oder riskiere ich die 10€, die evtl mehr anfallen könnten in Zukunft? Mich nervt, dass die immer via UPS versenden und man bei denen so schlecht die Zustellung steuern kann 😑 in Hamburg gibt’s ja auch einen LV, aber ich weiß nicht ob die den Imagination führen. Extra hinfahren möchte ich nicht 🙈

vor 2 Jahren 3

Wegen einem Parfum würde ich ehrlich gesagt auch nicht extra hinfahren. Habe ich einmal gemacht und dann war das Parfum nicht vorrätig 😒.

Ich habe mit UPS bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, aber dazu gibt es recht unterschiedliche Meinungen 🤷🏻‍♀️.

vor 2 Jahren 3

Wichtige Info, (für mich zumindest) danke!! ☺️ 🙏🏼 

vor 2 Jahren
Sibelle73

Wegen einem Parfum würde ich ehrlich gesagt auch nicht extra hinfahren. Habe ich einmal gemacht und dann war das Parfum nicht vorrätig 😒.

Ich habe mit UPS bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, aber dazu gibt es recht unterschiedliche Meinungen 🤷🏻‍♀️.

Es ist natürlich immer ein schöneres Feeling in einen Store zu fahren und es dort zu kaufen. Andererseits ist es nachher auch kein allzu großer Unterschied. 

Ich habe den Support mal kontaktiert und gefragt ob der Duft vorrätig ist. Falls nicht, bestelle ich ihn, ist mir dann auch egal.

vor 2 Jahren 4

So, online wurden die Preise angepasst und das in unterschiedlichen Stufen.

- die „normalen“ wie Imagination sind 5€ gestiegen auf 245€

- Ombré Nomade und co um glaube ich 10€ auf 330€

- die Premium-Düfte um schätzungsweise 15€ auf 465€, aber da weiß ich nicht genau was die vorher gekostet haben

Ich wollte mir eigentlich den Imagination bestellen, aber die 5€ habe ich dann auch noch. Ärgern tut mich sowas trotzdem immer 😄

vor 2 Jahren 1
in Hamburg gibt’s ja auch einen LV, aber ich weiß nicht ob die den Imagination führen. Extra hinfahren möchte ich nicht 🙈


du kannst im Onlineshop sehen ob ein Parfum dort vorrätig ist - diese Info ist wirklich absolut zuverlässig! 😉 ansonsten im Kundenservice anrufen und in den store Verbinden lassen… dann sollen sie dir den Duft reservieren ☺️

vor 2 Jahren 10

Von mir aus können die für ihre lächerlichen 08/15 Wässerchen € 900,00 verlangen. Ich habe mehrere getestet und bis auf den mittlerweile verhassten Ombre NomadeOmbre Nomade  war echt nur Larifari dabei. Huch und weg. Und das zu den gepfefferten Preisen. 

vor 2 Jahren
Scorpio
Marcgnet

Bestelle ich den Imagination jetzt oder riskiere ich die 10€, die evtl mehr anfallen könnten in Zukunft? Mich nervt, dass die immer via UPS versenden und man bei denen so schlecht die Zustellung steuern kann 😑 in Hamburg gibt’s ja auch einen LV, aber ich weiß nicht ob die den Imagination führen. Extra hinfahren möchte ich nicht 🙈

Meld dich bei UPS an und dann kannst Du den Versand regeln (Ablage, an eine Filiale senden usw.) . Einzige Möglichkeit bei dem Saftladen an sein Paket zu kommen. Ich könnte da Storys erzählen! 

Bei Louis Vuitton ist es so geregelt, dass die UPS Pakete persönlich angenommen werden müssen. Der Ausweis muss auch dem UPS Menschen vorgezeigt werden. In UPS Shops liefert LV nicht. 

vor 2 Jahren

Sind denn die Refill Preise auch angepasst worden?

vor 2 Jahren
Dave1528

Sind denn die Refill Preise auch angepasst worden?

Bislang ist das so gewesen...

vor 2 Jahren
Marcgnet

Bestelle ich den Imagination jetzt oder riskiere ich die 10€, die evtl mehr anfallen könnten in Zukunft? Mich nervt, dass die immer via UPS versenden und man bei denen so schlecht die Zustellung steuern kann 😑 in Hamburg gibt’s ja auch einen LV, aber ich weiß nicht ob die den Imagination führen. Extra hinfahren möchte ich nicht 🙈

Ja, führen sie und ist dort vorrätig. Generell haben sie dort alle Herrendüfte, jedenfalls beim letzten Mal im Mai.

vor 2 Jahren
Atanarjuat
Dave1528

Sind denn die Refill Preise auch angepasst worden?

Bislang ist das so gewesen...

Nein… die refill Preise wurden nicht bei jeder Preiserhöhung erhöht… ist aber gut möglich… das wissen wir dann wenn jemand beim auffüllen war… online kann man refill Preise ja nicht einsehen 

Wieder Preiserhöhung am 03.02.23 vor 1 Jahr 6

Louis Vuitton hat übrigens über Nacht schon wieder die Preise erhöht 🙄!

Die normalen 100ml Parfums kosten nun 260€

Die normalen 200ml kosten 395€

Ombre Nomade & Co 100ml kosten 345€

Ombre Nomade & Co 200ml kosten 525€

Re: Wieder Preiserhöhung am 03.02.23 vor 1 Jahr 4
Sibelle73

Louis Vuitton hat übrigens über Nacht schon wieder die Preise erhöht 🙄!

Die normalen 100ml Parfums kosten nun 260€

Die normalen 200ml kosten 395€

Ombre Nomade & Co 100ml kosten 345€

Ombre Nomade & Co 200ml kosten 525€

Die LEs Extraits kosten jetzt 480€ (Kat. 3) 


⚠️ Neue Flakon - Refill Preise ab 02/2023 ⚠️
Kat. 260€ - Refill 170€
Kat. 345€ - Refill 210€
Kat. 480€ - Refill 325€

vor 1 Jahr

War der Imagination bis vor einem Jahr nicht 195€ oder so? Oder irre ich mich?!

vor 1 Jahr
Parfumologe

War der Imagination bis vor einem Jahr nicht 195€ oder so? Oder irre ich mich?!

Nö die Preise sind schon lange über 200€ - vor einem Jahr lag der Preis bei 225€ 

Siehe den Screenshot aus meinem Kundenkonto ..

vor 1 Jahr

Die meisten waren vor allen Erhöhungen schon zu teuer. Aber nun ja, so isses halt nunmal.
Denke aber das wird erstmal die letzte Erhöhung gewesen sein. Die Zeichen stehen eigentlich überall darauf, dass jetzt die Grenze erreicht ist und es nach und nach wieder etwas normaler wird.

Übrigens auf die Bestände in den Stores würde ich nicht vertrauen. Wollte mir neulich die LV Trainer im Store in FFM kaufen (waren angeblich da) - und sie waren nicht da. Habe dann online bestellt.

vor 1 Jahr 1

Wat bin ich froh, mir damals gleich die 200er gekauft zu haben. 

vor 1 Jahr

Ja mein Aktiendepot freut sich natürlich 😝

Hab meine drei Flakons und die halten eh ewig. 

And again... vor 11 Monaten

Und weil es so schön ist, soll Louis Vuitton morgen am 01.06.23 schon wieder die Preise erhöhen 🙄

Ich weiß aber nicht, ob auch Parfums betroffen sind 🤷🏻‍♀️.

vor 11 Monaten 4
Sibelle73

Und weil es so schön ist, soll Louis Vuitton morgen am 01.06.23 schon wieder die Preise erhöhen 🙄

Ich weiß aber nicht, ob auch Parfums betroffen sind 🤷🏻‍♀️.

Ich kopiere einfach mal meinen Kommentar von vor sieben Monaten >---  

Von mir aus können die für ihre lächerlichen 08/15 Wässerchen € 900,00 verlangen. Ich habe mehrere getestet und bis auf den mittlerweile verhassten Ombre Nomade war echt nur Larifari dabei. Huch und weg. Und das zu den gepfefferten Preisen.


vor 11 Monaten 4
Scorpio
Sibelle73

Und weil es so schön ist, soll Louis Vuitton morgen am 01.06.23 schon wieder die Preise erhöhen 🙄

Ich weiß aber nicht, ob auch Parfums betroffen sind 🤷🏻‍♀️.

Ich kopiere einfach mal meinen Kommentar von vor sieben Monaten >---  

Von mir aus können die für ihre lächerlichen 08/15 Wässerchen € 900,00 verlangen. Ich habe mehrere getestet und bis auf den mittlerweile verhassten Ombre Nomade war echt nur Larifari dabei. Huch und weg. Und das zu den gepfefferten Preisen.



Geht mir genauso.

Ich erinnere gerne nochmal daran, es ist LVMH - Shareholder Value zählt & sonst nix.

Kursziel liegt laut vieler Analysten bei 900 - 950 € bis Ende des Jahres & das will erreicht werden...

Wer das unterstützen möchte: Bitteschön. Aber das man sich deswegen hier permanent beschwert, kann ich halt 0,0 nachvollziehen.

Edit: Ich will hier auch niemand zu Nahe treten aber:

die Käuferschicht die deren Düfte ansprechen soll, ist sicherlich nicht Max Mustermann, sondern eine ganz andere Einkommensklasse & dieser ist es egal wieviel der Duft den sie wollen kostet.

Die Preiserhöhungen spielen für diese Kundschaft einfach keine Rolle.

Wer sich damit nicht abfinden kann, akzeptiert doch einfach: Ihr seid nicht die angepeilte Käuferschicht! 😉

vor 11 Monaten

Entwarnung, die Parfums scheinen dieses Mal nicht betroffen zu sein! 

vor 11 Monaten 2

Schon irgendwie Wahnsinn, aber es scheint zu funktionieren - ich bin froh dort kein Kunde zu sein.

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erneute Preiserhöhung bei Louis Vuitton
Gehe zu