Forum durchsuchen

Gute Parfümerie in Bremen

Gute Parfümerie in Bremen vor 2 Monaten

Hey Zusammen,

Ich bin demnächst in Bremen und wollte mal nachfragen ob mir jemand gut sortierte Parfümerien dort empfehlen kann, auch mit Nischendüften im Sortiment?

Danke vorab ☺️

vor 2 Monaten 1

hi im weserpark bei der Parfümerie pieper kann man auch einige nischen testen 


im komplex ist Douglas auch fasf daneben

vor 2 Monaten 1

GALERIA in der Bremer Innenstadt hat eine kleine aber erstaunlich gute Nischenabteilung für so ein Kaufhaus. Ich fand da sogar die Beratung ganz angenehm. Das wars dann aber auch schon wieder.

vor 2 Monaten 1

Hallo. 

Hier gabs vor einigen Tagen schonmal eine ähnliche Anfrage. Vllt hilft Dir das ja auch weiter. Ich bin auch aus Bremen und immer am schauen und hab in meinem Beitrag auch alle Parfümerien verlinkt, die ich in Bremen kenne.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gute Parfümerie in Bremen
Gehe zu