Forum durchsuchen

Diesel - Fuel For Life Spirit

26 - 41 von 41
vor 11 Jahren
...mir hat der auch richtig gut gefallen ! Smile
vor 11 Jahren
Schön schön, der tester liegt hier. Gefällt mir, wird wohl gekauft.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
War heute in 5 Parfumerien, doch bei allen war in Puncto Tester Fehlanzeige, es gab auch nirgends Proberöhrchen dazu, das Personal war genervt.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
War heute in 5 Parfumerien, doch bei allen war in Puncto Tester Fehlanzeige, es gab auch nirgends Proberöhrchen dazu, das Personal war genervt.

von dir. Wink
vor 11 Jahren
Exhale:
Chnokfir:
War heute in 5 Parfumerien, doch bei allen war in Puncto Tester Fehlanzeige, es gab auch nirgends Proberöhrchen dazu, das Personal war genervt.

von dir. Wink

AUCH!!! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Exhale:
Chnokfir:
War heute in 5 Parfumerien, doch bei allen war in Puncto Tester Fehlanzeige, es gab auch nirgends Proberöhrchen dazu, das Personal war genervt.

von dir. Wink

AUCH!!! Twisted Evil

Laughing
vor 11 Jahren
hab ne 1,5ml probe hier rumfliegen. da es mir nicht gefällt geb ich sie weiter. wer sie haben will schreibt mir ne pn Wink



weg
vor 11 Jahren
Heute mal ein wenig dran geschnuppert. Echt gutes Zeug. Erinnert mich an irgendetwas, was ich mal vor Jahren in irgendeinem Urlaub erschnüffelt habe ...
vor 11 Jahren
Letzte Woche getestet und heute gekauft. Ich finde das Parfüm stand jetzt sehr lecker. Ich hatte vor 5 Jahren den Vorgänger Diesel Fuel for Life gekauft. Da war ich noch ein recht junger Bursche, aber das Parfüm kam bei den Mädels unglaublich gut an. Die Flasche ging dann irgendwann leer und ich hatte mich satt gerochen.

Jetzt war ich auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Ich hatte so ziemlich alles im Douglas getestet, aber doch bin ich wieder bei Diesel Fuel for Life, diesmal aber dem Neuen gelandet. Denn das neue Parfüm spricht mich einfach an. Wenn das dann auch wieder so gut bei den Mädels ankommt, dann war das echt ein super kauf!
vor 11 Jahren
Ich muss auch gestehen, dass ihn gelungen finde. Zwar nicht gerade für wärmere Tage, aber wenn es kühler wird, kommt er bestimmt super an. Erinnert mich ein wenig an das neue Joop Homme Wild Wink
vor 11 Jahren
Da werde ich mir doch ein Fläschchen von kaufen. Smile
vor 11 Jahren
Michael:
Da werde ich mir doch ein Fläschchen von kaufen. Smile

super micha Very Happy
vor 11 Jahren
Wie nutzt ihr ihn? Ich habe jetzt halb durchgedrückt für auf den Unterarm und einmal voll durchgedrückt für Brust/Hals. Aber glaube, da kann man auch bisschen mehr sprühen, denn so sehr intensiv ist er ja nicht, oder?
vor 11 Jahren
Scotch21:
Wie nutzt ihr ihn? Ich habe jetzt halb durchgedrückt für auf den Unterarm und einmal voll durchgedrückt für Brust/Hals. Aber glaube, da kann man auch bisschen mehr sprühen, denn so sehr intensiv ist er ja nicht, oder?

Also ich mache das immer ein wenig vom aktuellen Wetter abhängig, in der Regel verwende ich so jeweils 1/2 Sprüher für jeden Unterarm, sowie für beide Seiten des Halses , dazu dann einen ganzen Sprühstoß auf die Brust, vor allem wenn ich V-Ausschnitt trage.

Ich habe gelegentlich das Gefühl das er von der Ausdauer knapp unter dem normalen Fuel for life liegt, meine Nase kann mir da aber auch einen Streich spielen Wink !
vor 11 Jahren
Airborne:
Scotch21:
Wie nutzt ihr ihn? Ich habe jetzt halb durchgedrückt für auf den Unterarm und einmal voll durchgedrückt für Brust/Hals. Aber glaube, da kann man auch bisschen mehr sprühen, denn so sehr intensiv ist er ja nicht, oder?

Also ich mache das immer ein wenig vom aktuellen Wetter abhängig, in der Regel verwende ich so jeweils 1/2 Sprüher für jeden Unterarm, sowie für beide Seiten des Halses , dazu dann einen ganzen Sprühstoß auf die Brust, vor allem wenn ich V-Ausschnitt trage.

Ich habe gelegentlich das Gefühl das er von der Ausdauer knapp unter dem normalen Fuel for life liegt, meine Nase kann mir da aber auch einen Streich spielen Wink !

Ok, dann probiere ich das auch mal. Geht mir ähnlich wie dir, ich habe ihn auch nur recht kurz an mir gerochen. Kann aber auch an meiner späteren Trunkenheit gelegen haben. Smile Heute habe ich ihn mal auf der Arbeit. Bis jetzt hält er gut.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Diesel - Fuel For Life Spirit
Gehe zu