Forum durchsuchen

Parfumproben auf Parfumo loswerden - wo und wie am besten?

Parfumproben auf Parfumo loswerden - wo und wie am besten? vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Jahr hier bei Parfumo angemeldet und liiiebe es, es mir langsam in der Parfumwelt gemütlich zu machen. Ich bin immer noch absoluter Neuling und habe inzwischen zwar viele Düfte getestet, aber immer noch nicht he ausgefunden, was ich eigentlich mag und was nicht. Inzwischen haben sich bestimmt um die 50 verschiedenen Proben angesammelt, aber noch nicht genug Points, um sie im Souk anbieten zu können. 

Meine Frage wäre: Welche Möglichkeiten des Tauschs gibt es, und welche haltet ihr geeignet dafür, zwar neue Düfte auszutesten, aber nicht schon wieder neue Proben bei sich zu horten, die man am Ende doch nicht so gern mag? Bisher hatte ich nur wenige Düfte, die mich wirklich überrascht und geflashed haben, die meisten waren für mich eher auf dem Level "geht so". Entsprechend möchte ich die Abfüllungen super gern loswerden, gleichzeitig aber auch weiter suchen nach Düften, die mich wirklich positiv umhauen. Ich freue mich sehr auf Vorschläge und Ideen. ❤️✨

vor 2 Monaten 1

https://www.parfumo.de/forum/v... - noch nicht entdeckt?

vor 2 Monaten 2

Eröffne doch einen Tausch-Thread im entsprechenden Unterforum. Liste alles auf, was du gern vertauschen magst und pflege auf der Merkliste, was du gern testen willst, dann bekommst du entsprechende Tauschangebote.

Alternativ kannst du dich selber durchs Tauschforum lesen und wenn du was für dich Interessantes entdeckst, dem Anbieter einen Tausch gegen deine Proben vorschlagen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfumproben auf Parfumo loswerden - wo und wie am besten?
Gehe zu