BerryDust

BerryDust

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Viel Birne mit ein bißchen "rgendwas". Fruchtig, frisch und angenehm unaufdringlich. Schöner Frühlingsduft, leider kaum haltbar.
0 Antworten
3
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
100% Mäusespeck. Andere "essbare" Düfte liebe ich, der ist mir aber dann doch zu heftig. Manchmal kommt eine leichte Plastiknote durch.
0 Antworten
Orb of Night Orb of Night - Ghost - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Rieche keine einzelnen Komponenten raus, für mich riecht der Duft einfach nur schwer, schwulstig und muffig. Schade.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Liebster Layer-Duft mit fruchtigen Düften. Nimmt ihnen die prickelige Note und macht alles irgendwie weicher. Liebe ihn dafür.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe diesen kitschigen Duft. Von Dill keine Spur, lecker fruchtig, jung. Layern mit Mod Vanilla, um die Eskalation perfekt zu machen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehm, aber eher frisch und kühl als cremig und warm. Unauffälliger Allrounder, leider anders als erhofft. Eisbonbon mit Blümchen..
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gleicher Charakter wie Cloud. Irgendwie lecker, irgendwie holzig und trotzdem süß mit etwas Würze.
0 Antworten
Riecht quasi 1zu1 wie boum do brasil (cheapie). Obwohl Kokos nicht angegeben ist, nehme ich es wahr. Ganz lecker, aber lieber '71.
0 Antworten
5
Sillage
5
Duft
Eher Kräutermischung statt Vanillezitronencreme. An mir riecht es "alt", muffig. Schade, ich hatte mich sehr auf lecker gefreut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anders als erwartet, mehr Zitrone als Gebäck, aber dennoch suuuper lecker.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen