Forum durchsuchen

-Beendet- Verlose Reste vom Wanderbrief "die kleinen Verw.

-Beendet- Verlose Reste vom Wanderbrief "die kleinen Verw. vor 2 Monaten 2

Der Wanderbrief "die kleinen Verwandten" von @Serafina ist nun zu Ende und ich darf die Reste verlosen Smile

Die Füllstände sind sehr unterschiedlich und befinden sich zwischen leer und ca. 1,5ml . Ich lege gerne noch etwas von euer Wünschliste dazu, falls möglich. 

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schreibt ein Kommentar bis Montag 20:00.

Den Versand übernehme ich. 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Lenaflusi am 04.03.2024, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hallo liebe @Lenaflusi

Ich würde mich über die Reste sehr freuen. Düfte mit Gewürzen und Kräutern finde ich immer interessant und besonders. Von diesem WB kenne ich noch keinen einzigen.

Über Extrazugaben musst du dir keine Gedanken machen, sehr nett von dir, aber die Proben als Geschenk reichen vollkommen.

Vielen Dank!

vor 2 Monaten

Hey @Lenaflusi

tolle Aktion ich hab aufjedenfall Interesse vorallem neue düfte zu entdecken das wäre super als neuling 

Liebe Grüße 

chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Hey 😊

ich freue mich immer, neue Düfte testen zu können, deshalb versuche ich mal mein Glück. Vielen Dank für die Möglichkeit und einen entspannten Sonntag noch ☀️

vor 2 Monaten

Hi ☺️

Da sind einige dabei die ich schon länger mal testen wollte. Würde mich daher riesig über diese Möglichkeit freuen. Schonmal danke für die nette Aktion!

Liebe Grüße 

Joey

vor 2 Monaten

Schönen Guten Abend 🙋🏻‍♀️ tolle Idee und Aktion … als Frischling auf dieser Plattform würde ich mich sehr über die Proben freuen😊 

Drücke allen die Daumen 🌺

vor 2 Monaten

Hallo Lena,

würde sich gern mal reinschnuppern und reihe mich mit ein. Vielen Dank!

lg

vor 2 Monaten

Liebe Lena,

Vielen Dank für die tolle Verlosung, als echter Schwabe (hab schon immer günstigere Alternativen im Blick) würd ich mich sehr freuen, die kleinen Verwandten testen zu können 🤩

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hi Lena, 

meine Freundin und ich schnüffeln sehr gerne miteinander. Nun ist sie für drei Wochen im Urlaub. Es wäre eine tolle Überraschung und sehr schöne Beschäftigung mit ihr gemeinsam die beiden Marken durchzutesten wenn sie wieder da ist <3

vor 2 Monaten 1

Ihr lieben, der Zufall hat sich für @Miiesch entschieden ❤️ Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte mit deiner Adresse bei mir. 

Tut mir leid für alle anderen 💔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv -Beendet- Verlose Reste vom Wanderbrief "die kleinen Verw.
Gehe zu